Sockenschuh

Zwei in Einem: Der Sockenschuh von Lacoste

Der neue Sockenschuh von Lacoste- neuer Modetrend.

Nicht Socke und nicht Schuh?

Schuhinnovation von Lacoste

Auf der New York Fashion Week fällt auf, dass sich bestimmte Trends wiederholen. Mal erscheint der Plateauschuh erneut auf der modischen Bildfläche, mal ist es die Leggins, die man wieder auf den Laufstegen bewundern darf.

In diesem Jahr ist es dem Lacoste-Designer Christophe Lemaire jedoch gelungen, etwas vollkommen Neues zu kreieren. Er schickte die Models mit Schuhwerk auf den Laufsteg, das weder richtig Schuh, noch Strumpf ist. Diese neue Variante der Overknee-Stiefel vereint Bequemlichkeit, sportliche Eleganz und Weiblichkeit. Dabei bleibt das ehemalige Sportlabel seinen Ursprüngen treu und ist dennoch innovativ. Gleichzeitig beweist der Designer, wie sexy ein Winteroutfit sein kann.

Fazit: Die Strumpfschuhe von Lacoste sind eine perfekte Variante für den Winter, lassen sich zu jedem Styling kombinieren und bringen eindeutig frischen Wind in die wunderbare Welt der Schuhmode.

Foto: Mercedes Benz Fashion Week

Topics:

Lacoste

Kommentare (11)

  • silbertau am 07.07.2009 um 19:32 Uhr

    bin nich so gut im preiseschätzen Ljubavi aber glaueb ders ziemlich teuer..^^

  • silbertau am 07.07.2009 um 12:36 Uhr

    finds toll :D

  • Ljubavi am 04.03.2009 um 17:44 Uhr

    wow Oo sehen richtig toll aus! Was meint ihr kostet der Spaß?

  • Ljubavi am 04.03.2009 um 17:44 Uhr

    wow Oo sehen richtig toll aus! Was meint ihr kostet der Spaß?

  • SuesseTanzMaus am 02.03.2009 um 16:27 Uhr

    find ich persönlich geil

  • kleinesmonster am 02.03.2009 um 15:57 Uhr

    mir gefällts auch

  • peeweeblossom am 01.03.2009 um 16:27 Uhr

    Ich brauch jetzt unbedingt nen Sockenschu!!!

  • jollyjudy am 28.02.2009 um 08:39 Uhr

    lusitg... :)

  • chrisssycat am 27.02.2009 um 18:26 Uhr

    wie toll *.*

  • haruna am 27.02.2009 um 12:19 Uhr

    mhm sowas hab ich mir auch schon oft überlegt, fragt sich nur wie man die waschen muss mhm

  • Pueppchen am 26.02.2009 um 20:10 Uhr

    Sieht auf jeden Fall ziemlich schick aus ;)


Fashion News: Mehr Artikel