Haben wir 1996 oder 2016?
Katharina Meyeram 10.08.2016

Wenn man sich auf den Straßen und Laufstegen dieser Welt umsieht, kommt man nicht umhin, sich ungefähr zwanzig Jahre in die Vergangenheit zurück versetzt zu fühlen. Doch nicht nur mit 90er-Jahre-Fashion-Trends wie Chokern und Plateauschuhen scheinen die 90er das Jahr 2016 zu erobern. Wir haben 15 Beweise, dass 2016 die neuen 90er ist.

Zugegeben, einige Basics der 90er – ob nun in den Bereichen Fashion, Musik oder Film und Fernsehen – haben uns nie so richtig verlassen. Keine Pop-Party ohne ein Lied der Backstreet Boys, dass alle Kinder der 90er mit Begeisterung mitschmettern, Wiederholungen der bekannten Sitcoms dieser Dekade, die im Nachmittagsprogramm rauf und runter laufen und der eine oder andere Fashionklassiker, der einen dauerhaften Platz in unserem Kleiderschrank erobern konnte. Doch so präsent das letzte Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts seitdem geblieben ist, noch nie gab es gefühlt so viele 90s-Comebacks wie 2016. Hier ist die ultimative Liste aller Dinge, die uns in diesem Jahr stark an die 90er erinnern.

Bildergalerie: 15 Beweise, dass 2016 die 90er ist

15 Beweise, dass 2016 eigentlich die 90er ist

Hat Dir "15 Beweise, dass 2016 eigentlich die 90er ist" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?