Accessoires im Winter

Accessoires für kalte Wintertage

Accessoire: lila Mütze von Disaster Designs

Trendiges Accessoires: Die lilafarbene Mütze
mit Blumenapplikation.

Accessoires sind vor allem im Winter ständige Begleiter. Ohne schöne kuschelige Mützen, Schals, Handschuhe und Co. wären wir wohl aufgeschmissen. Und dank Disaster Designs gibt es in diesem Winter ganz besonders trendige Teile.

Accesoires mit Kuschelfaktor und Stil: Von Disaster Designs gibt es jetzt trendige Winter Accessoires, die trotz eisiger Kälte unsere Herzen schmelzen lassen. Die hübschen Schals, Mützen, Handschuhe, Wollsocken, Wärmflaschen und Co. gibt es in verschiedenen Designs. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie verzaubern uns mit ihren flauschigen Applikationen. Blumen, rote Herzen oder kleine Figürchen machen uns den tristen Winter etwas bunter und heller und peppen garantiert unsere Lieblings-Only Jacken auf.

Mit diesen tollen Trend Accessoires überstehen wir die kalte Winterzeit garantiert unbeschadet. Übrigens sind sie die idealen Begleiter für modische Overknee Stiefel. Und gerade, wenn wir uns richtig fest eingemummelt haben, kommt schon wieder der Frühling – und mit ihm garantiert viele neue Trends.

Bildquelle: kirschweiss

Kommentare (13)

  • McMelgit am 25.10.2009 um 08:48 Uhr

    Finde ich toll

  • Wusel85 am 11.10.2009 um 18:38 Uhr

    Ohja, ich auch! :) Lass schonmal die Stricknadeln warmlaufen...

  • sexy0princess am 11.10.2009 um 13:48 Uhr

    die mütze ist echt total süß wo gibts die denn zu kaufen?

  • senfti am 11.10.2009 um 11:24 Uhr

    ich setzte eigendlich keine mützen auf aber die ist süß,ich will auch eine

  • Venus9 am 10.10.2009 um 10:12 Uhr

    die sachen sind sweet

  • mellalla am 09.10.2009 um 14:15 Uhr

    die sieht absolut klasse aus

  • aijai am 09.10.2009 um 12:46 Uhr

    Wo krieg ich die jetzt her :D

  • titatine123 am 09.10.2009 um 10:24 Uhr

    Ohh richtig süß. Wisst ihr den wo ich Disaster designs finde??

  • Issy am 09.10.2009 um 08:43 Uhr

    Disaster Designs kannte ich bisher auch nicht, aber der Name ist irgendwie cool.^^ Und was die Mütze angeht, stimme ich den anderen zu, sie ist echt süß! =) Wäre wirklich was für mich, der Stil... ;)

  • streusel200 am 08.10.2009 um 17:14 Uhr

    ich find die mütze süß, wäre mir persönlich aber zu unpraktisch. die farbe ist toll!

  • Sanny25 am 08.10.2009 um 13:52 Uhr

    Echt schöne Mütze! Ich kenne Disaster Designs bisher gar nicht?!

  • strandnixe am 08.10.2009 um 13:50 Uhr

    Oh ja, mir gefallen die Accessoires von disaster designs immer voll gut... die mütze ist echt toll!

  • Pferdenarr am 08.10.2009 um 13:47 Uhr

    Die mütze ist ja superschön!


Fashion Trends: Mehr Artikel