6b7b5a16-cfde-4224-bb0b-398e6e217b31
Katharina Meyeram 04.11.2016

Schmuck-Layering, also das Tragen mehrerer verschiedener Schmuckstücke der selben Art, ist bereits seit einer Weile absoluter Trend. Von einer wilden Kombination verschiedenlanger Ketten bis hin zu mehreren Ringen an einem Finger oder einer Hand gilt: die Mischung macht’s!

Dies machte sich auch die in Bangkok ansässige Schmuckdesignerin Mary Lou zunutze und entwarf eine niedliche Ring-Kollektion, die aus dreiteiligen Schmuckstücken besteht, die miteinander kombiniert ein süßes Tier ergeben. Sieh Dir die zauberhaften Ringe hier an!

Hat Dir "Diese 3-teiligen Tierringe wollen wir haben!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?