Armreif
Miriam Bektasiam 18.08.2017

Manche Dinge muss man einfach haben – komme, was wolle! Eines dieser Dinge ist definitiv unser aktuelles Objekt der Begierde: die coolen Maxi-Armreifen. Denn die marschieren diese Saison ganz vorn an der Modefront und alle sind verrückt nach ihnen. Wieso wir so begeistert von dem Mode-Armschmuck sind und ihn am liebsten jeden Tag tragen würden, erfährst du hier.

Kunst für den Arm

Das absolute Trend-Accessoire diese Saison hat neben dem Haben-Wollen-Faktor vor allem eins: ganz schön viel Stil. Das gewisse Etwas für das Outfit liegt gerade total im Trend – und wir sind bis über beide Ohren verliebt. Ob geschlängelt, skulptural oder in puristischem Weiß – mit diesem It-Piece sieht wirkt jedes noch so schlichte Outfit gleich um Welten cooler aus. Denn die Statement-Armreifen geben einfach jedem Look den Extra-Kick.

Bei Proenza Schouler waren Maxi-Armreifen ein riesen Thema diese Saison.

Mini-Investment mit Maxi-Effekt

Auch gelayert wunderschön: Die neuen Maxi-Armreifen

Ob du die Solostücke zu einem eleganten Kleid, einem schlichten Pullover oder zur lässigen Jeans-und-T-Shirt-Kombo stylst: Der schöne Armschmuck tuned einfach jedes Outfit auf. Und die aktuellen Modelle muten schon fast wie kleine Kunstwerke an. Die It-Armreifen sehen aber nicht nur alleine getragen super aus, sondern auch wild gemixt mit weiterem XXL-Armschmuck. Damit aber trotzdem ein harmonischer Look entsteht, sollten die Accessoires unbedingt vom Stil her zusammenpassen. Statement-Armreifen waren ein wichtiges Thema auf den Laufstegen diese Saison: Ganz groß war der Trend vor allem bei Proenza Schouler. Wenn dir ein Designer-Armreif zu kostspielig ist: Für den kleineren Geldbeutel gibt es die Trendteile auch in der bezahlbaren und genauso schönen Version von etlichen High-Street-Labels wie Zara, H&M oder Mango. Diesen Argumenten können wir einfach nicht widerstehen!

Weitere Trend-Accessoires, nach denen jetzt alle verrückt sind

Wenn du deine Outfits mit weiteren coolen Accessoires aufpeppen möchtest, haben wir die wichtigsten Must-Haves für dich in unserer Bildergalerie zusammengestellt:

Diese Accessoires-Trends sind 2017 ganz groß!

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich würde die XXL-Accessoires am liebsten jeden Tag tragen. Wie gefallen dir die Maxi-Armreifen und unsere Trend-Accessoires? Stehen sie auch bei dir ganz oben auf der Wunschliste oder trägst du gar keinen Schmuck? Wir sind gespannt auf deine Meinung, hinterlasse sie uns gern in den Kommentaren.

Bildquellen: Getty Images/Francois Guillot, Getty Images/JP Yim, Getty Images/Angela Weiss

* Partner-Link


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?