ABC-Schmuckstücke

Gib mir ein A!

Unser Liebling für den Sommer: ABC-Schmuck

Miriam Bektasiam 25.07.2017 um 15:26 Uhr

Personalisierte Namensketten à la Carrie Bradshaw sind von gestern. Buchstaben-Schmuck ist der neue Sommertrend, von dem wir momentan nicht genug bekommen können. Warum wir gerade total verliebt in Schmuck von A bis Z sind, erfährst du hier.

Haben-Wollen-Alarm

Buchstabensuppe? Eher ungern. Buchstaben in der Mode? Ja, bitte! Und das am liebsten in Form von filigranen Halsketten, coolen Ohrringen oder süßen Armbändern. Denn das gewisse Etwas fürs Outfit ist momentan total angesagt – und wir sind begeistert. Denn jetzt haben es die ABC-Schmuckstücke auf unseren Moderadar geschafft.

Perfekt für Individualistinnen

Die lang herbeigesehnten heißen Tage sind endlich da und mit ihnen der Schmucktrend des Sommers! Ob Goldkette mit dem Anfangsbuchstaben des Liebsten, Ring oder Brosche mit den eigenen Initialen – modische Akzente setzt man momentan mit diesem Accessoire: Buchstabenschmuck. Und die ABC-Pieces sind nicht nur süß, sondern auch mit Emotionen verknüpft. Zugegeben, als nostalgisch würden wir uns jetzt nicht bezeichnen – wir sind eigentlich ganz froh, im Hier und Jetzt zu leben. Allerdings erinnern wir uns immer gerne an unseren Liebsten, unsere Mama oder an unser Haustier, deren Initial wir nun als ständigen Begleiter mit uns tragen können wie einen ganz persönlichen Talisman. Denn Schmuck ist uns eine Herzensangelegenheit: Vor allem, wenn er mit Erinnerung und Bedeutung betört.

Take your pick💞✨🔠 #showmeyourrings #diamondinitial #ZoeLev

A post shared by ZOE LEV JEWELRY (@zoelevjewelry) on

ABC-Schmuck ist der bezauberndste Trend für den Sommer

Der ABC-Schmuck sieht nicht nur alleine getragen toll aus, sondern auch gelayert als wild gemixte Schmuck-Kombi, die jeden Look im Handumdrehen aufregend machen. Ob in Gold, Silber oder in knallbunten Farben – mit einem der ABC-It-Pieces sieht jedes auch noch so schlichte Outfit gleich viel interessanter aus. Manchmal reicht aber auch ein kleiner Ohrstecker oder ein zartes Armband für ein dezentes Highlight. Von Jane König über Zoe Lev bis hin zu Luxuslabels wie Chloé oder Louis Vuitton – die ABC-Pieces machen einfach gute Laune. Wenn dir das zu teuer ist: Für den kleineren Geldbeutel geht es auch bezahlbar. Den Trend bieten nämlich auch zahlreiche High-Street-Labels zu deutlich erschwinglicheren Preisen an. Das sind doch mal gute Nachrichten!

Wie gefällt dir der neue Schmucktrend für den Sommer? Yay or nay? Wir sind gespannt auf deine Meinung in den Kommentaren.

Bildquellen: Getty Images/Carlos Alvarez, Getty Images/Jason Merritt

*Partner-Link


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare