Kostüm zu Karneval

Alaaf und Helau – die schönsten Karnevalskostüme!

Ganz klassisch: Das Cowgirl.

Ganz klassisch: Das Cowgirl.

Bald ist es wieder soweit! Am 19.02.2009 beginnt die Karnevalssaison und auf den Straßen wird es wieder bunt, gesellig und laut. Indianerhäuptlinge und Cowboys, Engelchen und Teufelchen feiern zusammen ein Fest, vorausgesetzt natürlich man findet das passende Kostüm.

Auch die Mädels der Erdbeerlounge stellen sich wie jedes Jahr aufs Neue die Frage:„ Als was werden wir uns dieses Jahr an Karneval verkleiden?“ Wenn es Dir auch so geht, dann lass Dich einfach von unserer Fotogalerie inspirieren. Neben den klassischen Cowgirls und sexy Piratinnen, die jedes Jahr zu Weiberfastnacht die Straßen unsicher machen, gibt es nämlich auch noch andere Kostüm-Alternativen und regelrechte Karneval-Modetrends: Style Dich doch einfach mal á la Amy Winehouse, wie es selbst Top-Model Cindy Crawford auf der letzten Halloween Party tat oder lass Dich von den zauberhaften Outfits aus Bollywood Filmen inspirieren. Und ganz wichtig: ein Kostüm muss nicht teuer sein! Ein Blick in die hinterste Ecke Deines Kleiderschrankes, den Dachboden Deiner Verwandten oder ein Ausflug auf den Trödelmarkt und Du hast den Großteil Deines Kostüms schon beisammen.

Foto: dreamstime.

Kommentare (15)

  • silbertau am 07.07.2009 um 13:39 Uhr

    ohje karneval :D da mag nie wer mit mir hin

  • Loquito am 03.07.2009 um 06:55 Uhr

    hehe..zu geil

  • PinkGlam am 01.07.2009 um 12:37 Uhr

    haha das ist ja aml was...

  • bri2510 am 10.02.2009 um 12:03 Uhr

    ich geh als finanzberaterin...kommt ja auch aufs motto an. bei uns is "schatzsuche" und ich möcht ni die 1000ste piratenbraut sein

  • Hotpants am 10.02.2009 um 07:24 Uhr

    he he...als erdbeere ist super und passt ja wunderbaaar :)

  • Himbrombeere am 09.02.2009 um 09:41 Uhr

    Also ich geh - haltet euch fest- als Erdbeere!! Hab das Kostüm im Internet gefunden und finds ganz süß...Fotos folgen noch!

  • erdbeerbacke am 08.02.2009 um 12:34 Uhr

    Also ich würde einfach mal sagen, "Just for fun" ich lass einfach meiner Kreativität freien Lauf.

  • erdbeerfee86 am 08.02.2009 um 09:59 Uhr

    huhu also ich geh als quitsche entchen....bei uns ist das immer total gemischt aber ne ente hab ich nch nie gesehen...freu mich schon riesig und wünsch euch allen viel spaß.....

  • Prinzesschen3 am 08.02.2009 um 01:25 Uhr

    Ich finds super :)

  • Yram am 07.02.2009 um 19:16 Uhr

    Hmm die Meerjungfrauidee gefällt mir aber richtig gut! eigentlich wollte ich als Fee gehen, aber vielleicht kombinier ich da mal was, jetzt wo es mir die Meerjungfrau so angetan hat!

  • vreni94 am 07.02.2009 um 18:12 Uhr

    putzfrau geht immer.. bei uns sind alle immer so richtig dreckig.. nix da mit prinzessin.. außer halt die kleinen ;)

  • Lexylicious am 07.02.2009 um 18:10 Uhr

    ich geh als gute fee .... denn bei uns ist es immer total schlimm ... alle gehen als piraten, teufel && cowgirls !!

  • Bellisima am 07.02.2009 um 08:40 Uhr

    ich liebe bollywood und finde, die farben und die schminke einfach super, hab vom sommerurlaub noch wickelkleider in aprikot und rot ....meint ihr das wirkt dann auch ohne sari??? als bindi hem ich ein glitzersteinchen :o) karneval kann kommmen :)

  • luna297 am 06.02.2009 um 21:27 Uhr

    ich glaub ich werd meerjungfrau :) die idee mit den muscheln gefällt mir und ich hab genau die passende schminke dafür :) also lila und blau töne und glitzer

  • FeeSuperstar am 06.02.2009 um 17:07 Uhr

    Ach herrje, also DAS cowgirl auf dem Foto sieht aber jetzt nicht so richtig kracher mäßig aus...... Aber ich weiß auch noch nicht, als was ich gehen soll.......Karneval kommt aber auch immer so plötzlich! Mhmmmm hoffentlich bringt mir die Fotostrecke Inspiration =)