Trndy Schlüsselanhänger

Anhänglicher Trend – Der Schlüsselanhänger

schlüsselanhänger accessoire trendig

Trendiger Schlüsselanhänger
von Francesco Biasia

Es gibt wenige Accessoires, die so universell von Menschen aller Altersklassen und Berufen benutzt und getragen werden wie Schlüsselanhänger. Besonders beliebt sind sie als Werbeflächen im Miniformat, Souvenirs oder als Aushängeschild des bevorzugten Designers wie die neuen Schlüsselanhänger von Francesco Biasia . Es gibt sie in den verschiedensten Formen und Farben, von Statussymbolen wie Automarken über Flaschenöffner bis hin zu Kuscheltiere und als Fotoanhängern. Außerdem eignen sie sich hervorragend als kreatives Geschenk, wenn die Ideen für ein passendes Präsent fehlen.

Trendig und praktisch für den Alltag

Die Auswahl an Schlüsselanhängern für den eigenen Geschmack ist praktisch grenzenlos. Romantikerinnen mögen Herzchen, Engel oder Blumen, während der Autoliebhaber gerne zeigt, welches Auto er fährt oder gerne fahren würde. Wer seine Familie, Stars oder Idole bei sich tragen möchte, für den eignen sich kleine Fotorahmen mit Bildern der jeweiligen Person. Auffällig ist, dass Männer zu praktischen Anhängern wie Schlüsselbändern, kleinen Taschenlampen, Laserpointern oder Kompassen neigen, während für Frauen vor allem der optische Eindruck entscheidend ist. So bevorzugt das weibliche Geschlecht Material wie Leder über schimmerndes Metall bis zu hin Holz, wichtig ist, dass das Aussehen stimmt.
Der praktische Vorteil liegt klar auf der Hand. Wir finden die Schlüssel viel schneller in der Wohnung oder den Tiefen unserer Guess Handtasche mit einem bunten oder großen Schlüsselanhänger.

Schlüsselanhänger als modisches Accessoire

Leidenschaftliche Liebhaber sehen im Schlüsselhänger nicht nur ein modisches Accessoire, sondern einen individuellen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Für Modebewusste und Fashionists sind Schlüsselanhänger eine Möglichkeit, ihren Geschmack stilvoll in Szene zu setzen, oft sogar an Rucksäcken oder Handtaschen. Hier können Fashionbegeisterte ihrer Kreativität freien Lauf lassen: Zierkettchen, hochwertiger Schmuck, Edelseine – Alles ist erlaubt!

Besonders angesagt sind im Moment die neuen Schlüsselanhänger von Francesco Biasi, die eine elegante und stylishe Kombination sind von dem, was Frauen brauchen und wer Frauen sind – ob es nun die schicke Handtasche mit dem Label von Francesco Biasi sind, oder das glänzende Gegenstück in Form einer Frau in trendigen Design. Diese Schlüsselanhänger eignen sich besonders gut als kleines Dankeschön oder Aufmerksamkeit, um die beste Freundin glücklich zu machen oder sich selbst ein wohlverdientes Geschenk zu gönnen.

Bildquelle: Francesco Biasia

Kommentare (8)

  • es gibt schon ausgefallene schlüßelanhänger

  • must have!!! ich hab gerade so ein "J" dran mit ganz viel BLING BLING :) un hello kitty!!!

  • find ich schön,besonders als armbänderanhänher,wie z.B von Thomas Sabo.

  • ich habe so viele von hello kitty ohne geht es gar nciht mehr

  • Ihr habt da ein Fehlerchen drin: es heißt doch EdelsTeine oder?^^ Ansonsten finde ich Schlüsselanhänger auch unheimlich cool^^

  • Weiß einer was diese designeranhängerchen kosten??

  • Schlüssel ohne Anhänger sind wie Croissant ohne Schoko ;-)

  • ich liebe schhlüsselanhänger. hab se net nur an schlüsseln sondern einfach überall :)


Mehr zu Accessoires