Bademode 2010

Während wir uns in dicke Wintermäntel hüllen und langsam über diverse lange Unterhosen und ähnlichen winterlichen Kälteschutz nachdenken, sollten wir vielleicht lieber den nächsten Sommerurlaub planen. Modisch ist man zumindest schon einmal auf der sicheren Seite, denn schon jetzt dürfen wir die Bademoden für 2010 bewundern. Den Designern ist es in der Kollektion für das kommende Jahr auf elegante Weise gelungen das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden.

Bildquelle:gettyimages

Hat Dir "Bademode 2010" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • DieTherry am 10.06.2010 um 09:41 Uhr

    Hot, hot!!!

    Antworten
  • Susanchen am 24.11.2009 um 15:07 Uhr

    schööön

    Antworten
  • fruchtiXx am 17.11.2009 um 17:58 Uhr

    will die 1 sieht so geil aus!!

    Antworten
  • fruchtiXx am 17.11.2009 um 17:58 Uhr

    will die 1 sieht so geil aus!!

    Antworten
  • papier1234 am 16.11.2009 um 11:37 Uhr

    tolle Sachen aber leider wird für meine Größe sowas ned zu finden sein:(

    Antworten
  • Technique am 16.11.2009 um 09:31 Uhr

    oha, seeehr seeeehr sexy teile dabei *haben will*

    Antworten
  • juliane16 am 13.11.2009 um 20:22 Uhr

    dafür muss man echt extrem schlanks ein

    Antworten
  • lui93 am 13.11.2009 um 18:13 Uhr

    sieht fast aus wie unterwäsche aber trotzdem sehr schön

    Antworten
  • kadl am 13.11.2009 um 15:50 Uhr

    zum teil ganz tolle dabei

    Antworten