Big City Style

Big City Style

Grafisch bedrucktes Kleid von OTTODas Kleid mit den abwechslungsreichen Punkten ist genau das richtige Stück für den jungen Großstadtstil. Erdbeermädels, die Wert auf einen bleibenden Auftritt legen, kombinieren das Trendteil mit einer schwarzen oder dunkelgrauen Leggings, High Heels für den Glam-Faktor und schlichten aber aussagekräftigen Accessoires, wie z.B. einer dunkelgrauen dicken Perlenkette. Achtung, in Kombination mit einer lilafarbenen oder pinken Leggings wirkt das Kleid zu poppig und ist für den Großstadt-Chic nicht mehr ernst genug.

Zu kaufen bei OTTO, Kleid: ab 39,99 €

Kommentar (1)

  • das kleid <3<3<3


Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

2

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos