Gürtel im Herbst

Blumige Gürtel: Sommergefühle im Herbst

Bunte Gürtel

Gürtel bezaubern in dieser Saison mit
flippigen Applikationen.

Diese Gürtel bringen den Sommer in unser Outfit. Zu langweiliger grau-braun-beiger Wintergarderobe kombinieren wir jetzt extravagante bunte Gürtel, die mit zauberhaften Applikationen verzaubern.

Auch im düsteren und nass-kalten Herbst wollen wir Frühlingsgefühle in unser Herz bringen – oder zumindest in unseren Kleiderschrank. Damit wird nicht immer passend zum Wetter grau-braun-beige eingekleidet sind, können wir unsere Wintergarderobe ganz schnell mit einem kleinen Handgriff aufpeppen und ein bisschen Farbe ins Spiel bringen: Romantische bunte Gürtel in grellen Farben und mit auffälligen Applikationen zaubern uns ein bisschen Sommer in das Outfit und unsere Herzen. So lernen unsere neuen trendy Overknee Stiefel sommerlichen Flair kennen.

Schwarzes Kleid mit Gürtel

Die Gürtel peppen schlichte
Outfits auf.

Denn beim Thema Gürtel ist nun scheinbar alles erlaubt: Bunte Lederbänder, Blumen aus Tüll und Leder, Nieten, Pailletten, Federn und Co. sorgen für den Feinschliff bei unseren aktuellen Herbstoutfits. Locker um die Hüfte gebunden oder hoch oben um die Taille – diese Gürtel veredeln bestimmt jedes Outfit!

Ob wir nur ein Casual Herbstoutfit oder ein edles schwarzes Kleid tragen, die bunten Gürtel sind immer ein Highlight und ziehen mit Sicherheit alle Blicke auf sich.Und das Beste ist: Jeder kann die Gürtel tragen, wie es gefällt und zum persönlichen Kleidungsstil passt.

Bildquelle: PRdeluxe

Kommentare (6)

  • Technique am 17.11.2009 um 15:43 Uhr

    sieht finde ich wirklich, wirklich schrecklich aus :D

  • noreen21 am 17.11.2009 um 09:16 Uhr

    mein fall ist es icht

  • cAt_uli am 16.11.2009 um 18:00 Uhr

    grotik

  • senfti am 16.11.2009 um 17:43 Uhr

    damit es wirklich gut ausschaut musst du schlank sein,ich bins nicht.wenn ich meine taille auch noch mit gürteln betone dann finde ich es übertrieben.

  • puhbeer am 16.11.2009 um 17:06 Uhr

    nicht so mein fall

  • Finlay am 16.11.2009 um 14:59 Uhr

    das ist mir eindeutig too much