Bunte Blusen im Frühling

Bunte Blusen – Frühlingsgefühle im Winter

Bunte Blusen im Frühling

Eine fröhliche Bluse von 0039Italy
begeistert im Frühling.

Der Frühling 2010 wird mal wieder richtig bunt und daran wird nicht nur die Natur schuld sein. Im nächsten Jahr erwarten uns trendige Blusen im bunten Look. Wenn in diesem Winter Schnee und Eis sich nicht blicken lassen wollen, können wir uns ruhig schon mal mit frühlingshaften Blusen für das nächste Jahr beschäftigen.

Vorfreude auf die bunten Blusen im Frühling

Die Modewelt ist uns immer einen Schritt voraus. Wenn wir noch darüber nachdenken, welchen Wintermantel wir in diesem Jahr kaufen sollen, präsentieren die Modelabels schon die Kollektionen für das Frühjahr. Doch Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude und so freuen wir uns schon jetzt auf eine luftige und blumenhafte Mode für das nächste Jahr. Im Frühling 2010 warten auf uns besonders schöne bunte Blusen. Mit ihren leichten Stoffen sind sie perfekt für warme Tage, die uns aber noch nicht ganz ins Schwitzen bringen. Die bunt gemusterten Blusen sind vielseitig einsetzbar. Durch ihren klassischen Schnitt können sie sehr gut im Büro getragen werden und die blumigen Muster sorgen für eine gewisse Lässigkeit, die sich auch gut auf einer Party macht.

Bunte Blusen – Ein echter Blickfang

Wer wäre wohl geeigneter, uns ein bisschen Sonne und Wärme in den kalten Winter zu zaubern, als bunte Muster auf luftigen Blusen. Für den Frühling 2010 gibt es zum Beispiel von 0039Italy eine Blusen-Kollektion, die sich sehen lassen kann. Die Bluse mit dem süßen Namen „Tyra“ ist aus einem sehr leichten Stoff in einem zarten Rosé, verziert mit kleinen und großen Pusteblumen, die sich durch ein etwas kräftigeres Rosa vom Untergrund abheben. Die Bluse ist tailliert und etwas länger geschnitten, dadurch kann sie wunderbar zu einer engen Jeans oder einer schwarzen Leggins getragen werden. Andere Blusen hingegen vermittelt ein Gefühl von Freiheit. Der bunte Flower-Power-Print erscheint wie eine Hommage an die wilde Hippie-Zeit der 70er Jahre. Bunte Blumen und kräftige Farben machen diese Bluse zu einem einzigartigen Farberlebnis. Etwas romantischer geht es bei einer anderen Kreation her. Blusen in Pastelltönen wirken farbenfroh und dennoch nicht zu erdrückend.

Egal ob leicht und unschuldig, ausgeflippt und hip oder romantisch und verspielt – Mit diesen Blusen kann der Frühling gerne schon etwas früher kommen. Denn mit den bezaubernden Blusen sind wir bestens vorbereitet auf eine warme Jahreszeit, die wir mit Freude und offenen Armen begrüßen. Bis dahin kombinieren wir sie eben noch mit warmen Only Jacken.

Bildquelle: Froschkönig PR

Kommentare (3)

  • chyo am 06.12.2009 um 09:29 Uhr

    hihi, hatte mir eine bestellt und die ist gestern pünkltich für die vorfreude angekommen ;D

  • Technique am 05.12.2009 um 09:02 Uhr

    ich liebe blusen, aber diese hier ist wirklich alles andere als schön.

  • Elementarteil am 03.12.2009 um 13:26 Uhr

    blusen sind was tolles, aber diese hier sieht echt fürchterlich aus :D da gibts echt bessere. aber im allgemeinen steh ich total auf blusen :) kombiniert mit ner lässigen jeans oder mit rock über der hose, einfach genial! peppt jedes outfit auf


Fashion Trends: Mehr Artikel