Der Boyfriend-Look

Der Boyfriend-Look

Der Boyfriend-Look

am 13.05.2009 um 11:46 Uhr

„Eine Frau sollte auch zeigen, dass sie eine Frau ist“, heißt es oft aus den Mündern des so genannten starken Geschlechts. Theoretisch auch wahr, doch die Mode aus den Kleiderschränken der Männer wird für Frauen immer interessanter und wächst zu einem echten Modestil heran: dem Boyfriend-Look.

Hat Dir "Der Boyfriend-Look" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (8)

  • silbertau am 07.07.2009 um 11:19 Uhr

    würd ich nie tragen.. 😡

  • Loquito am 03.07.2009 um 05:35 Uhr

    naja der look geht...aber ich würd so net rumlaufen

  • LenaKz am 30.06.2009 um 21:16 Uhr

    also wie mischa barton angezogen ist find ich total geil 😛 Aber diese celia black manmanman

  • lockenmonster am 30.06.2009 um 15:41 Uhr

    Boyfrienlook finde ich total hässlich!!!

  • PinkGlam am 30.06.2009 um 07:37 Uhr

    also cih aknn mich damit echt nciht anfreunden...

  • Destiny1212 am 30.06.2009 um 05:46 Uhr

    Wer´s mag...

  • lena0608 am 15.05.2009 um 12:10 Uhr

    ja ihr steht er sehr gut... wobei ich finde nicht jeder kann im "boyfriend look" rumlaufen, manchen steht er einfach nicht!

  • NewYork am 13.05.2009 um 14:36 Uhr

    Victoria Beckham sieht wie immer einfach bezaubernd aus - die Frau kann sogar den Boyfriend-Look tragen!

Fashion Trends: Mehr Artikel