Trend

Der Sommer ruft: Die neuen Longchamp Taschen

Noch lässt das Wetter in Deutschland ja zu wünschen übrig. Doch der Sommer kommt bestimmt! Longchamp, das französische Nobellabel für hochwertige Ledertaschen und stylische Reisebegleiter, macht schon einmal Lust auf´s Reisen und präsentiert in gewohntem Chic seine neue Longchamp Taschen-Sommerkollektion.

Die Designer von Longchamp Taschen haben sich Gedanken gemacht und Taschen für wirklich jede Gelegenheit entworfen: Von der ausgefallenen orangefarbenen Longchamp-Tasche mit Koffercharme über die alltagstaugliche, klassische Longchamp-Tasche, die ideal für einen Stadtbummel ist, bis hin zur kleinen marineblauen Clutch in Lackoptik ist an alles gedacht.

Die Farben der Longchamp Taschen machen Lust auf Sommer! Zu kaufen gibt es die Taschen über longchamp.de.

Kommentare (13)

  • Judy26 am 18.08.2009 um 06:13 Uhr

    Also ich steh momentan total auf die Longchamp Taschen! Die sind halt sehr klassisch und nicht für jederman. Aber ich will mir auf jeden Fall eine holen...

  • silbertau am 07.07.2009 um 12:08 Uhr

    die 1. is ja witzig :] thihi.

  • Loquito am 03.07.2009 um 06:42 Uhr

    bekomm ich eher augenkrebs

  • Lockenkopf am 23.06.2009 um 14:05 Uhr

    Ich steh total auf die bunte Pixeltasche! Damit ist man am Strand doch der total Hingucker!

  • fresafresca am 23.06.2009 um 14:03 Uhr

    ich mag longchamp taschen normaler auch nich sooo gern. aber die clutch find ich auch total süß. die tasche auf dem bild davor in orange gefällt mir aber auch ganz gut... wer weiß, vielleicht werd ich noch zum langchamp fan ;)) LG

  • tabsi85 am 23.06.2009 um 14:01 Uhr

    Also ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich find die Taschen echt schön!

  • flamingo am 23.06.2009 um 14:00 Uhr

    hm, kann eure kritik eigentlich nicht teilen. ich liebe die taschen von longchamps - und die blaue clutch ist mein absoluter favorit :-)

  • imentit am 25.03.2009 um 10:13 Uhr

    juuuut fürn strand sonst eher blöd

  • jollyjolly am 19.03.2009 um 14:24 Uhr

    @ annchen83: gab es aber. ist zwar schon ein paar jahre her, aber eine freundin von mir hat sich dort eine geholt und sabine würde nie mehr als 15 € für ne tasche ausgeben *hihi*

  • lotte0109 am 19.03.2009 um 09:30 Uhr

    habe 4 longchamp taschen und der vertrieb ist sehr schlecht die probieren zu betrügen etc....

  • annchen83 am 19.03.2009 um 07:00 Uhr

    Also ich persönlich glaube ja nicht daran, dass es bei Douglas jemals Taschen für 10 euro gab! Außerdem finde ich die blaue Clutch total schön und die bunte Tasche für den Strand ist auch richtig schön!!

  • Feelia am 18.03.2009 um 22:21 Uhr

    jap die sind echt grottenhässlich.

  • jollyjolly am 18.03.2009 um 21:46 Uhr

    schade nur das diese taschen so potthässlich sind, beim douglas gab es die auch mal für 10 €, dummerweise sehen sie auch nicht nach mehr aus ....