Der Transparentlook

Der Transparentlook

Barbara Meier transparent

Auch Barbara Meier folgt dem neuen Trend

Wir haben es auf der Fashion Week live mitbekommen und es Euch direkt berichtet: Es gibt einen neuen Trend für 2009, über den man wirklich lange diskutieren kann. Warum? Weil er so gewagt ist. Wovon wir reden? Von durchsichtige Kleidern, Röcken und Oberteilen. Zwar muss man sich darunter kein Strumpfhosenfarbenes Etwas vorstellen; meist sind die Farben gedeckt und unauffällig, wie schwarz, doch das heißt ja nichts. Man sieht nämlich trotzdem alles. Weitere Transparentlooks findet Ihr bei Susanne Wiebe und Kilian Kerner bei der Fashion Week in Berlin 2010!

Einige von Euch werden sich jetzt vielleicht fragen, wieso wir uns so anstellen und sagen „Na und?“ Wir aber finden, dass zu so einem Outfit eine Menge Mut gehört.

Kommentar (1)