Dessous-Sause!

Heidi Klum: das schöne, deutsche Model

“Victoria`s-Secret” trumpft wieder auf! Am Samstagabend stiegen im sowieso schon heißen Miami die Thermometer in die Höhe. Supermodels aus aller Welt präsentierten in der Florida-Metropole die neuste Kollektion des Dessous-Labels “Victoria`s Secret”. Und das schönste Geschenk des Abends war Topmodel Heidi Klum!

Mit einer riesigen roten Schleife auf dem Rücken – man könnte sagen:das sexieste Weihnachtsgeschenk ever – verzauberte sie die ganzen Zuschauer. Dass sie bereits Mutter von drei Kindern ist, sieht man ihr wirklich nicht an – sexy verteilte sie Luftküsse vom Laufsteg.

68 Outfits wurden von insgesamt 35 Schönheiten präsentiert – darunter Star-Models wie Franziska Knuppe, Adriana Lima oder Orlando Blooms Ex Miranda Kerr. Usher genoss seinen musikalischen Gastauftritt auf dem Catwalk und die leicht bekleideten Models flirteten mit dem süßen Sänger während er performte. Wir wollen Euch diese tollen Bilder natürlich nicht vorenthalten und zeigen Euch in der folgenden Fotostrecke die tollsten Bilder des Abends!

Foto: Mark Mainz/gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • silbertau am 08.07.2009 um 21:09 Uhr

    Jaa dies so toll 😀 <3

    Antworten