close up portrait of beautiful alluring young woman in white sexy lingerie lying in sofa
Diana Heuschkelam 08.05.2017

1.000 Männer wurden befragt, welche Unterwäsche sie an einer Frau am liebsten sehen. Vielleicht Tangas, Strapse oder doch direkt G-Strings? Das Ergebnis überrascht, denn scheinbar gilt das Motto „weniger ist mehr“ hier nicht so ganz.

Nicht, dass wir uns unsere Kleidung danach aussuchen würden, was Männern gefällt. In allererster Linie müssen wir uns selbst darin gefallen. Wenn das aber gegeben ist, ist es auch nicht uninteressant zu wissen, was das andere Geschlecht an uns attraktiv findet – zum Beispiel, welche Unterwäsche sie besonders reizvoll finden. Schließlich will man in der ersten gemeinsamen Nacht mit dem neuen Lover einen besonders guten Eindruck machen oder dem langjährigen Partner gelegentlich eine aufregende Abwechslung bieten.

Frau in Unterhose

Eine Umfrage der „Women’s Health“ unter mehr als 1.000 Männern ergibt nun: Die Herren der Schöpfung sehen uns am liebsten in Höschen im Boxer- oder Hipster-Style. Mehr Stoff scheint also keinesfalls die Attraktivität zu beeinflussen. Als Begründung dafür geben die Herren an, dass wir darin aussehen, als ob wir uns wohlfühlen und dieser entspannte Zustand lasse uns wiederum sexy aussehen. Schon irgendwie süß, oder?

Diese Unterwäsche mögen Männer nicht

Auf Platz zwei und drei landeten dann aber doch freizügigere Modelle: 34% der Befragten bevorzugen Tangas, während immerhin noch 13% am liebsten einen G-String an ihrer Angebeteten sehen. Die Begründung ganz klar: Man kann (fast) alles sehen. Das Schlusslicht unter den sexy Höschen ist jedenfalls keine Überraschung: Schlüpper im Oma-Style. Gerade mal 1% der Herren sieht sie gerne an Frauen.

Alles in allem zeigt uns diese Umfrage: Was Männer wirklich sexy finden, ist nicht eine bestimmte Art der Unterwäsche, sondern vor allem, dass wir uns in unseren Höschen wohlfühlen. Gute Antwort, liebe Männer!

Bildquelle: iStock.com/MaxFrost, iStock.com/Vladmax


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?