Innere Göttin

Neue „Fifty Shades of Grey“-Dessous-Kollektion

Katharina Meyeram 29.09.2016 um 18:05 Uhr

Fifty Shades of Grey“ ist ein absolutes Phänomen: Die Romanreihe wurde zum absoluten Bestseller und machte BDSM salonfähig. Wer nun – wie Dakota Johnson alias Anastasia Steele – seine innere Göttin entdecken möchte, kann dies mit einer exklusiven „Fifty Shades Darker“ Dessous-Kollektion!

Gemeinsam mit der Autorin der Reihe, E. L. James, entwarf das Dessous-Label Coco de Mer eine Lingerie-Kollektion zu Ehren von Anastasia Steele. Die vorerst schüchterne Studentin, die sich in den Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) verliebt und ihm und seinen harten Sexualpraktiken nach und nach verfällt, war bei jedem dieser Unterwäsche-Designs das Vorbild. So sind die Teile aus der „Fifty Shades Darker“ Kollektion zugleich weiblich und zart als auch sexy und verführerisch. Sieh Dir hier die ersten Bilder der Kollektion an!

Video: Der Trailer zu „Fifty Shades of Grey 2“

 

Kommentare