Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Dessous
  5. Skurriler Unterwäsche-Trend: Slips mit Fake-Cameltoe

Ähm ...

Skurriler Unterwäsche-Trend: Slips mit Fake-Cameltoe

Cameltoe Slip

Ein Cameltoe ist eigentlich nichts, was man in einer engen Hose sehen will. Das Abzeichnen der Schamlippen ist vor allem bei Leggings und Skinny Jeans ein unschöner Nebeneffekt. Zumindest bis jetzt. Denn dank eines neuen Unterwäsche-Trends kommt der Cameltoe groß heraus. Es gibt jetzt nämlich spezielle Slips mit extra Cameltoe-Pad. Was zur...

Die einzige Situation, in der man einen Cameltoe freiwillig sehen will, ist beim Anblick eines Kamels (Cameltoe = Kamelfuß) im Zoo, im Urlaub oder auf Bildern. Leider gibt es aber auch noch eine andere Variante des Cameltoes: Von den tierischen Füßen leitet sich nämlich die Bezeichnung für die Optik der Vagina ab, wenn sich diese durch eine zu enge, dünne Beinbekleidung nach außen drückt. So werden die Schamlippen in einer Form, die an einen Kamelfuß erinnert, für jedermann gut sichtbar.

Was bisher als absolut peinlicher, zu vermeidender Fauxpas galt, wird mit dem Cameltoe-Slip zum ganz heißen Trend.

Anzeige
Slip mit Schamlippen

Slip mit Schamlippen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 05:38 Uhr

In dieser Unterwäsche ist dein echter, eigener Intimbereich zwar prima versteckt, jedoch dadurch, dass er durch einen für jedermann gut sichtbaren Fake-Cameltoe überdeckt ist. Dieser besteht übrigens aus einem soften Pad mit Silikon- oder Schaumstoffeinlage, das außerhalb des Slips angebracht ist, dass die falschen Schamlippen unter engen Hosen prima zur Geltung kommen.

Ganz neu ist die Erfindung übrigens nicht, denn bereits vor zehn Jahren erlangte der Cameltoe-Slip in Japan Berühmheit. Nun taucht er plötzlich wieder in sozialen Netzwerken auf und erfährt dadurch einen neuen Hype.

Und, was sagst du zum Cameltoe-Slip-Trend? Würdest du ihn aus Witz mal mitmachen oder findest du ihn völlig daneben? Am Ende hat man es hier wohl einfach mit einem harmlosen, witzigen Kink zu tun, für den man natürlich niemanden anklagen kann. Wenn's Spaß macht: Go for it!

Stars in Dessous: So sehen Promis in Unterwäsche wirklich aus

Stars in Dessous: So sehen Promis in Unterwäsche wirklich aus
Bilderstrecke starten (32 Bilder)

Bildquelle: iStock/Kaplun_Arthur, iStock/chris2766, Instagram/mistermike313d

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.