Taschen als Seelenspiegel

Die Handtasche – Spiegel Deiner Seele

Verschiedene Taschenmodelle.

Handtaschen verraten sind nicht nur modisches Accessoire, sie
verraten auch viel über die Trägerin.

Handtaschen sind nicht nur ein unverzichtbares, modisches Accessoire, sondern auch ein praktischer Begleiter. Die meisten von uns können von Handtaschen in den verschiedensten Formen und Farben gar nicht genug bekommen: Ob groß, klein, edle Designer Handtaschen oder lieber im Used-Look, Second-Hand- oder Guess Handtasche, für jede Gelegenheit haben wir den passenden Begleiter. Was sich jedoch genau in der Handtasche einer Frau verbirgt, bleibt ein streng gehütetes Geheimnis und Männer werden nie verstehen, warum man einfach nicht ohne aus dem Haus kann. Aber hast Du gewusst, dass Deine Handtasche samt dem Krempel darin auch etwas über Dich und Deinen Charakter verrät?

Foto: dreamstime.

Kommentare (11)

  • stylische chaotin..

  • oh chaos-queen aber auch teilweise Allzeitbereite :D

  • ich hab ganz viele rosane handtaschen...weil ich so viel rosa zuhause hab..*gg*

  • Hey , ich liebe taschen und die letzte hats mir angetan. ( mag es romantisch) Weiss einer wo man diese tasche bekommt ?

  • Eindeutig die CHAOS-QUEEN :)

  • chaotin... aber passend zum outfit eine perfektionistische chaotin oder eine chaotische perfektionistin?^^

  • mir gefallen kleine und große taschen toll und ihr??

  • eine stylische chaotin würde ich sagen^^

  • Chaos-Queen...ja so würde mich meine umgebung auch bezeichnen :D aber dann meckern wenn ich überraschenderweise doch noch ein (nicht abgelaufenes) Corny aus der TAsche ziehee^^

  • ich wechsel meine taschen zwar oft, aber meine lieblingstasche ist wirklich eher praktisch und funktionell und so bin ich auch: ich bin mir nicht zu schade auch mal selber anzupacken

  • lol...sehr witzige idee :o) demnach bin ich der Chaotische Typ ^^ ----> hmmm erwischt! das stimmt sogar


Mehr zu Accessoires