sommerliche Hut-Trends

Die neuen Hut-Trends im Sommer 2009

Wenn eine Frau mit Hut den Raum betritt, hebt jedermann den Kopf. Denn Frauen, die Hüte tragen, strahlen eine gewisse Würde aus und erinnern immer ein bisschen an die Zeit der großen Filmdiven. Man muss aber keine große Diva sein, um großartige Hüte zu tragen, allerdings kann man zur Diva werden, wenn man einen Hut trägt. Vor allem der Sommer eignet sich hervorragend dazu, sich dem Hut-Trend anzuschließen. Das haben auch Otto und C&A gedacht und bieten allerlei Hüte für diesen Sommer an, um unser Sommerkleid aufzupeppen.

Ob nun sommerlich verspielt oder businesslike, natürlich unifarben oder peppig bunt – das Angebot für Hüte ist diesen Sommer groß und kennt an Kreativität kaum Grenzen. Wer also diesen Sommer einen kühlen Kopf bewahren möchte wird sicherlich fündig und kann gut behütet die warme Jahreszeit genießen.

Bildquellen: C&A, Otto

Kommentare (6)

  • silbertau am 07.07.2009 um 11:40 Uhr

    tolle hüte! (: aber würd sie selbst nich aufsetzen.

  • Loquito am 03.07.2009 um 05:38 Uhr

    find solche hüte süss aber ich selber würde sowas net anziehen

  • leirion am 26.04.2009 um 17:48 Uhr

    Der Strohhut ist super, find ich. :) Ich find´s nicht schlecht, dass die für Otto-Sachen "werben", das ist wenigstens bezahlbar.

  • AstridPatricia am 25.04.2009 um 10:06 Uhr

    kriegt ihr für diese otto-schleichwerbung wenigstens was bezahlt?

  • NewYork am 23.04.2009 um 08:49 Uhr

    Ich finde den Cowboy-Hut von C&A sehr cool!

  • Madonaaaa am 23.04.2009 um 08:47 Uhr

    Der erste Sommerhut von C&A ist wirklich richtig toll zu bunten Sommerkleidern. Wobei ich den großen braunen Hut von Otto find ich auch gut.