Die neueste Bademode - kreativ und stylisch

Der Sommer naht mit großen Schritten und bringt die unaufhaltsame Hitze mit sich. Um die Hitze erträglicher zu machen, werden in den nächsten Wochen die Freibäder öffnen und viele Menschen sich an Badeseen tummeln. Doch bei so wenig Kleidung macht man sich natürlich umso größere Gedanken, wie man im knappen Bikini oder Badeanzug eine trendige Figur macht. Auf der Swim Fashion Week wurde Anfang des Jahres die neueste Bade-Mode in unterschiedlichsten Farben und Formen vorgestellt. Und auch Palmers zeigt in der neuen Kollektion Kreativität.

In diesem Jahr geht der Trend wohl eher zu Badeanzügen als zu Bikinis. Bei diesen ausgefallenen und kreativen Modellen denkt allerdings niemand mehr an die langweiligen und unförmigen Badeanzüge vergangener Zeiten. Aber auch der typische Bikini hat sich verändert, denn auch diesen gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben und garantiert alle Blicke am Badesee oder Strand.

Bildquelle: gettyimages.de


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • rubien am 07.08.2009 um 08:45 Uhr

    gut

    Antworten
  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 07:04 Uhr

    Ich mag den Retro Style daran wird sich auch nichts ändern weil er einfach für Frauliche Kurven besser ist.

    Antworten
  • silbertau am 07.07.2009 um 13:44 Uhr

    whoa sind echt paar tolle Teile dabei

    Antworten
  • Loquito am 03.07.2009 um 07:38 Uhr

    der schwarze

    Antworten
  • Maggilein am 20.04.2009 um 10:01 Uhr

    Ich mag den lilafarbenen von Palmers und den von Ed Hardy 🙂

    Antworten
  • Lady_Baby am 20.04.2009 um 09:53 Uhr

    ich finde den ed hardy badeanzug voll cool aber der ist bestimmt viel zu teuer für meinen geldbeutel... 😉

    Antworten
  • Eiskloetzchen am 17.04.2009 um 21:46 Uhr

    mir gefällt der schwarze am besten echt hammer 🙂

    Antworten
  • Sunflower am 17.04.2009 um 18:18 Uhr

    Der viollette Bikini von Palmers ist total schön! =) Hab grad schon geguggt, der kostet auch nur knapp 80 €... allerdings ist er laut Hersteller LILA und nicht viollette 😛

    Antworten
  • leirion am 16.04.2009 um 19:49 Uhr

    Mir gefallen vor allem der violette Bikini, der rote Badeanzug und der Blumen-Bikini von Palmers. Scheint so, dass ich Palmers´ Stil mag. 😉 Schade, dass man zum Blumen-Bikini ein hübsches "Hinterteil" braucht...^^´

    Antworten
  • Pinky am 16.04.2009 um 13:39 Uhr

    Mir gefällt vor allem der rosa-farbene 50er Jahre Badeanzug mit den Hippie-Mustern. Und der pinke Corsagen-Bikini ist der absolute Hingucker von Lisa Blue! Ich mag pink und rosa einfach!

    Antworten
  • Daisy am 16.04.2009 um 13:35 Uhr

    Der schlichte schwarze Bikini von Anna&Boy gefällt mit am besten - der ist wirklich sehr sinnlich.

    Antworten