Die liebsten Taschen der Stars

Die Taschen der Stars

Wer wissen will, welche Tasche Trend ist oder demnächst Trend wird, der muss nur einen Blick auf die Promiwelt werfen. Denn die berühmten Fashionistas sind in Sachen Mode und Accessoires immer up to date und bekommen die Must-Haves der Saison oft schon vor allen anderen. Stars können ihre Lieblings-Handtasche zur It-Bag zur erheben und sie entscheiden auch, wann deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

Taschen-Trends made in Hollywood

Es lohnt sich also, mal genauer hinzuschauen, welche Taschen es in den Star-Olymp geschafft haben. Was tragen die Celebrities zur Gala, beim Shopping oder zum Ausgehen? Wohl nicht gerade eine H&M Tasche. Ganz klar – auf dem roten Teppich ist die Clutch der ungeschlagene Favorit. Kaum eine Stilikone, die nicht auf den Klassiker unter den Taschen setzt. Kein Wunder, denn die Clutch ist einfach stilvoll, elegant und sie zieht alle Blicke auf sich – obwohl sie so klein ist! Welche Taschen die Stars sonst noch lieben, zeigen wir Euch in der Fotostrecke.

Kommentare (3)

  • jap ziemlch schöne <3

  • schöne taschen dabei

  • Bei www.PoshBags4rent.de kann man sich die It-Bags von Aigner, Burberry, Gucci oder Louis Vuitton günstig mieten oder leihen. Von Aigner bis Yves Saint Laurent ist fast alles im Sortiment vorhanden. Dann muß man nicht so viel Geld auf einmal ausgeben.


Mehr zu Accessoires