Ethno Look Animal Print

Ethno Look, Animal Print und Co.: Mode für die Großstadt-Massai

Animal Print: Peep Toes mit dem gewissen Etwas

Animal Print: Hoch hinaus auf Plateau Peep Toes.

Ethno Look, Animal Print und eine Spur afrikanischer Chic – In diesem Frühling wird die Fashionista zur Großstadt-Massai. Ein Trend, auf den wir an den ersten warmen Tagen in diesem Jahr auf keinen Fall verzichten wollen.

Hier gehts zu den Fotos

Ethno Look, Schlangen Print und warme afrikanische Farben lassen uns in diesem Frühling aufblühen. Fashionistas tarnen sich als Großstadt-Massai und erobern so die Straßen und Laufstege der Welt. Auch bei den Fashion Weeks waren neben dem 50er Jahre Trend vor allem Animal Print, Ethno Look und Mode in warmen Farben das Must Have für diesen Frühling. Tuniken schimmern in knalligen Rot- und Gelbtönen oder warmen Erdfarben. Blumenmuster oder grafische Muster im Ethno Stil wärmen unsere Mode-Herzen und werden zu unverzichtbaren Lieblingsteilen in unseren Kleiderschränken.

Animal Print war schon im vergangenen Jahr total im Trend. Jetzt erweitert sich das Repertoire des obligatorischen Leoparden Prints um alles, was die afrikanische Steppe zu bieten hat: Schlangen Print in allen erdenklichen Farben bedecken High Heels, Taschen, Kleider und mehr. Auch Zebra Muster feiert ein Comeback. Neben Kleidern, Röcken und Tops im klassischen Zebra Print freuen wir uns über stilisierte Muster im angesagten Streifenlook.

Ethno Look: Tuniken

Ethno Look: Bunte Tuniken
liegen im Trend.

Ethno Look: A new Trend is born

Auch der Ethno Look setzt dem Trend aus dem vergangenen Jahr noch ein I-Tüpfelchen drauf. Die Prints sind gewagter, die Farben bunter und der ganze Look noch fröhlicher als zuvor. Mit vielen Gelb- Rot- und Blautönen feiert der Ethno Look eine regelrechte Revolution und macht uns Frauen im Handumdrehen zu einer wunderschönen Massai mitten in der Großstadt.

Der Ethno Look wird erweitert um Kleider und Röcke mit aufwändigen Volants. Hier gilt: Mehr ist mehr! Bunte Blumenmuster auf Volants galten noch im vergangenen Frühling oft als viel zu gewagt und wenig alltagstauglich. Damit ist jetzt Schluss. Wir freuen uns über so viele farbenfrohe Kleider und Accessoires und erobern als Großstadt-Massais die Modewelt. Ein Trend, den wir mehr als gerne mitmachen!

Bildquelle: Humanic/ K&L

Kommentare (10)

  • heiyfeatbambi am 21.04.2010 um 12:20 Uhr

    bohhhh die schuhe wie geil

  • DinaButterfly am 12.04.2010 um 19:05 Uhr

    Oh Gott. Diese Schuhe sind göttlich. Ich bin verliiiiebt ^^

  • honey_bumblebee am 09.04.2010 um 11:49 Uhr

    meins ist es auch nicht...

  • Juujuu am 08.04.2010 um 14:28 Uhr

    mir gefällt das weiße Kleid. eigentlich mag ich den Hippie-Style, mit langen Kleidern ect...aber ich hasse Tiermuster.

  • Melina95 am 08.04.2010 um 13:07 Uhr

    stimme ich den meisten auch zu.. mein kleiderschrank wird so etwas auch nie zu gesicht bekommen ^^

  • Kavgi am 08.04.2010 um 10:05 Uhr

    dieses bunte hippie zeug kommt nicht in meinen Schrank! :D

  • KleinesKaeguru am 08.04.2010 um 09:59 Uhr

    meins ists auch nicht so...

  • engelskatze am 08.04.2010 um 09:10 Uhr

    Das Hippie-Zeug ist ja alles ziemlich schrecklich. Ich habs lieber schlichetr im Muster.

  • Finlay am 08.04.2010 um 08:13 Uhr

    da find ich nur die hellbraune handtasche okay

  • Bex1991 am 08.04.2010 um 07:25 Uhr

    Die Armreifen und das weiße Kleid gefallen mir auch - aber dieses bunte Zeug im Ethno-Look erinnert mich voll an die Hippie-Zeit - ich würd's nicht anziehen ...


Fashion Trends: Mehr Artikel