Trendfarbe Gelb

Gelb wie die Sonne

Es ist Frühling! Die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg durch die Wolken und scheinen uns angenehm ins Gesicht. Das warme Gelb der Sonne sorgt für gute Laune und macht so richtig Lust auf Sommer, Strand und knappere Kleidung. Wir können den Sommer kaum noch erwarten und schauen auf die neuen Trends dieser Jahreszeit: In diesem Jahr bahnt sich die Sonne nämlich nicht nur den Weg durch die Wolken, sondern auch in unsere Kleiderschränke. Ob knallig oder in sanften Pastelltönen, die Sonnenfarbe darf in keinem Kleiderschrank fehlen, denn mit Gelb ist man diesen Sommer immer up to date, sei es als kleiner Farbspritzer in Kleidung & Accessoires oder als komplettes Outfit. Die leuchtenden, gelben Kleider der Hollywoodstars machen dem Schein des Roten Teppichs Konkurrenz und auch die Designer kombinieren verschiedenste Gelb-Variationen in ihren Frühlings- und Sommerkollektionen.

Auf geht’s Erdbeermädels, der Sommer kann beginnen: Lasst Euch bei Eurem Styling von den Stars inspirieren und holt Euch die gute Laune direkt in den Kleiderschrank.

Bilder: gettyimages

Kommentare (6)

  • noreen21 am 29.10.2009 um 08:19 Uhr

    mir stehts kleider nicht

  • silbertau am 07.07.2009 um 12:06 Uhr

    ich liebe gelb :)!

  • Loquito am 03.07.2009 um 05:26 Uhr

    hab auch en haufe gelbe klamotten im schrank..grad im sommer find ich des klasse

  • newtalent am 08.04.2009 um 17:05 Uhr

    gelb ist zwar eine tolle farbe passt aber leider zu wenig sachen in meinem kleiderschrank:(

  • sassysas am 25.03.2009 um 18:39 Uhr

    ich liebe gelb...es ist so warm und sonnig ;)

  • DasFuenkchen am 24.03.2009 um 20:37 Uhr

    endlich gibt es wieder tolle outfits in meiner Lieblingsfarbe, ohne danach die halbe stadt absuchen zu ,müssen!!!