Accessoires in Gold

Goldene Zeiten

Eva Longoria trägt riesige goldene Ohrringe.

Eva trägt riesige goldene Ohrringe.

Ein goldener Herbst

Es wird Herbst, die Blätter färben sich langsam bunt und gold. Goldene Zeiten brechen an und das nicht nur in der Natur.

Farbig passend zum Herbstlaub sind nämlich auch die Accesoires, die uns durch die nächste Saison begleiten werden. Was uns schon für die Saison Spring/Summer 2009 auf der Fashion Week in Berlin von Vivienne Westwood und Karen Ly gezeigt wurde, wird auch schon im Herbst 2008 absolut hip sein. Nämlich alle Accessoires in XL und in gold.

Gold wird also das wichtigste Element sein, um dem tristen Wetter etwas entgegen zu setzen. Aber nicht nur die Farbe, sondern auch die Form ist entscheidend.

Foto: Pascal Le Segretain/gettyimages

XL-Schmuck

Dezent war gestern: Die Trends für Accessoires im Herbst sind groß, schwer und prunkvoll. Die Schmuckstücke sind aber nicht klobig, sondern extrem fein und detailliert gearbeitet. Nicht nur der Schmuck selbst, sondern auch die eingesetzten Steine sind übergroß und werden, genauso wie Swarowski-Kristalle, in rauen Mengen eingesetzt, um die XL-Stücke zur Geltung zu bringen. Halsketten dürfen auch schmal sein, solange ein Anhänger wieder ein auffälliger Eye-Catcher ist. Besonders beliebt sind Amulette, wie sie bei Gucci gezeigt werden, und Ketten, die nach unten immer breiter werden. Um den XL-Effekt zu zaubern, können auch ruhig mehrere Ketten übereinander getragen werden, um farbige Akzente zu setzten.

Dicke, goldene Armreifen am Handgelenk von Anne Hatheway.

Goldene Uhr, im Armband Style.

Auch ums Handgelenk wird es in dieser Saison schwerer – für ein kostenloses Workout sorgen breite Armreifen mit kunstvollen Verziehrungen. Davon trägt man am besten mehrere auf einmal. Wichtig ist auch, dass nicht nur Ketten und Ohrringe groß sind, sonders auch Ringe, Haarschmuck und Gürtel – alles, was man an Schmuck und Accessoires tragen kann, sollte möglichst überdimensional sein. Nicht kleckern, sondern klotzen ist diesen Modeherbst schwer angesagt.

Foto: Dan Kitwood/gettyimages

Kommentar (1)

  • eva longoria is sowas von hüsbch <3


Fashion-Forum

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Rucksack bei Männern

4

frozengirl am 30.08.2016 um 11:37 Uhr

Hallo meine Lieben, wie findet ihr so einen Rucksack bei Männern. Ich find ihn ja richtig nice, mein...

Fashion-Videos