Goldschmuck mal anders: Trend 2012
Fossil und Pieces

Uhren und Schmuck in Roségold von Fossil und Pieces

Wenn es um Uhren und Schmuck geht, ist eine Farbe momentan total angesagt: Roségold. Kein Wunder, Stücke in diesem zarten Ton wirken frischer als normaler Goldschmuck, aber femininer als kühles Silber.

Wer jetzt auf der Suche nach einer neuen Uhr oder trendy Schmuckstücken ist, sollte mal die neuen Trendteile in Roségold genauer unter die Lupe nehmen. Denn zartes Rosa ist in dieser Saison – und laut Experten auch noch weit darüber hinaus – so richtig hip. Der Vorteil: Im Gegensatz zu kühlem Silber wirkt Roségold viel femininer und aufregender. Und gleichzeitig kommt die neue Trendfarbe um einiges leichter, frischer und unbeschwerter daher als herkömmlicher Goldschmuck. Gerade jetzt im Frühling passt Roségold perfekt zu leicht gebräunter Haut und fröhlicher Sommerstimmung.

Durch die rosarote Brille: Goldschmuck wird jetzt hip!

Egal ob Fossil, Michael Kors, Accessorize oder Pieces: Uhren und Schmuck in Roségold oder Roségold-Optik gibt es jetzt überall zu kaufen. Das Schöne daran: Der neue Trend wirkt nicht nur erfrischend anders und absolut hip, sondern er lässt sich auch ohne zu murren zu anderen Farben tragen. Wer also auf sein altgedientes Silber oder den konventionellen Goldschmuck nicht komplett verzichten möchte, kann den Rosa-Trend auch mit den alten Lieblingen kombinieren. Außerdem passt der zarte Goldton nun wirklich zu jeder Haut- und Haarfarbe, und ist auch noch herrlich vielseitig einsetzbar. Je nach Machart und Schmuckstück passt Roségold perfekt zum Büro-Dress, in die Freizeit, zum Abend-Outfit oder zum trendy Look.

Besonders cool wirkt der neue Goldschmuck in Rosé übrigens, wenn er Ecken und Kanten bekommt. Groß, schwer, rustikal und edgy wird er erst so richtig hip und bildet einen trendy Kontrast zur femininen, zarten Farbe.

Bildquelle: Facebook/Fossil, Pieces


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • JassPink am 18.03.2012 um 13:30 Uhr

    doch das sieht wirklich hübsch aus 😀

    Antworten
  • Smeesy am 17.03.2012 um 09:13 Uhr

    ich steh nicht so auf rosa ^^

    Antworten
  • Zimtschnecki am 16.03.2012 um 14:58 Uhr

    Ich liebe Roségold. Endlich mal Goldschmuck, der richtig cool ist.

    Antworten
  • Salbeitee am 15.03.2012 um 13:01 Uhr

    Ich mag ja eigentlich überhaupt keinen Goldschmuck, aber Roségold ist echt total schön.

    Antworten