Herbsttrends 2010: Lederjacke, Poncho und Sommerkleider

Lederjacke ist ein Herbsttrend

Herbsttrend 2010: Lederjacke!

Nur noch bei wenigen Gelegenheiten kommt der Sommer hinter den wachsenden Regenwolken hervor, denn der Herbst rückt unaufhörlich näher. Die perfekte Zeit für die Frau, ihren Kleiderschrank auf Vordermann zu bringen und sich mit der aktuellen Herbstmode einzudecken. Auch in 2010 zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite.

Der warme Sommer rast unaufhörlich dem Ende entgegen und der feucht-kalte Herbst kündigt sich so langsam an. Die Tage werden stetig dunkler, nasser und kälter. Doch das Ende der lustigen Grillabende und lauschigen Sommernächte ist noch lange kein Grund zur Traurigkeit. Denn nun kann sich Frau der aktuellen Herbstmode widmen und den Kleiderschrank wieder modisch auf Vordermann bringen. Und im Kleiderschrank muss viel Platz geschaffen werden, denn die Herbstmode zeigt sich dieses Jahr von ihrer schönsten Seite. Ob wärmende Strickjacke, farbefrohe Boho-Kleider oder Blusen im Western-Stil – die Herbstmode 2010 bietet romantisch-verspielte und elegant-klassische Trends in den unterschiedlichsten Facetten. In diesem Herbst wird die Freude an der Mode neu entdeckt!

Raffiniert kombiniert in den Herbsttrends 2010

Hat der Herbst erst einmal richtig begonnen, sind Regenschirm und Gummistiefel nicht mehr weg zu denken. Doch damit man für die stürmische Jahreszeit auch ausreichend gewappnet ist, braucht man auch die passende Mode. Und wer sich vom Sommer noch nicht verabschieden will, hat dieses Jahr besonders viel Glück: Die aktuelle Herbstmode vereint sommerliche Trends mit wärmenden Materialien und schafft eine perfekte Kombination aus dem „Best of“ der beiden Jahreszeiten. Nur weil die Tage kälter werden, muss sich Frau in diesem Herbst nicht von ihren Kleidern verabschieden. Mit langen Strickmänteln oder raffinierter Lederjacke kombiniert, wird das sommerlich gemusterte Kleid zum Highlight des Herbstes. Auch im angesagten Karomuster oder mit Hosen in Reiteroptik kann Frau den ersten kühlen Herbsttagen trotzen. Und durch die Kombination mit einer Bluse im Western-Stil ist der Cowgirl-Look vollendet.

Man sieht, der Herbst 2010 hat Einiges zu bieten. Und für jede Frau, die Freude daran hat, sich in unterschiedlichen Stilrichtungen neu zu entdecken oder einfach mal die aktuellen Modetrends testen möchte, haben wir genau die passende Kollektion gefunden. In zahlreichen Facetten verschiedener Modestile besticht zum Beispiel die aktuelle Herbstkollektion des Modeunternehmens „Ernsting’s family“. Ob verspielte Details, klassische Linien oder raffinierte Schnitte – Die Herbstkollektion von „Ernsting’s family“ ist so vielseitig, wie die Frau selber.

Hat Dir "Herbsttrends 2010: Lederjacke, Poncho und Sommerkleider" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • KissDakota am 18.09.2010 um 14:35 Uhr

    genau so eine leggins hab ich^^

    Antworten
  • Maliinuu am 10.09.2010 um 16:28 Uhr

    sexxyyy

    Antworten
  • blackmoonlight am 08.09.2010 um 13:59 Uhr

    wo bekommt man denn so einen pullover?

    Antworten
  • viuan85 am 07.09.2010 um 19:00 Uhr

    der pullover sieht aus sehr schön aus, vorallem er hällt warm

    Antworten
  • viuan85 am 07.09.2010 um 18:59 Uhr

    sehr schönes kleid,,,,

    Antworten