Hippie Trend: Stars auf dem roten Teppich

Hippie Trend 2010: Nicht nur aus den angesagtesten Geschäften leuchten uns Kleidung & Accessoires im Hippie Look entgegen – Auch die Stars haben den Trend längst für sich entdeckt. Ob Sängerin Aura Dione, Hollywood Star Sarah Jessica Parker oder Starlet Mischa Barton: Blumenmuster und fließende Stoffe gehören in diesem Sommer einfach auf den roten Teppich. Wir zeigen Euch die schönsten Star Styles im Hippie Look.

Bildquelle: gettyimages

Star Style: Hippie Trend 2010


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • evavegetarian am 30.08.2010 um 15:08 Uhr

    immer dieses nachgemacht hippiegetue aber dann den planet zerstören und fleisch essen -.-

    Antworten
  • HalfdayLatina am 27.08.2010 um 18:13 Uhr

    Heidi Klums Kleid und Hippie? Heä? Naja, nur weil etwas bunt ist, heißt das doch nicht gleich, dass es Hippielook ist.

    Antworten
  • JelizaRose am 21.08.2010 um 18:21 Uhr

    schöne kleider, aber hippie geht anders!

    Antworten
  • anni_ka am 27.07.2010 um 14:24 Uhr

    Der Poncho von Kate Nash ist genial!

    Antworten
  • Lou259 am 26.07.2010 um 08:06 Uhr

    am ehesten hippie ist noch mischa barton...

    Antworten
  • MissBree am 25.07.2010 um 14:37 Uhr

    Aura Dione sieht ja einmal übertrieben aus ;D

    Antworten
  • Tee91 am 23.07.2010 um 17:10 Uhr

    ich liebe den style der 70er,aber die meisten dieser bilder haben das thema verfehlt..

    Antworten
  • Chiaragoesup am 22.07.2010 um 20:34 Uhr

    das bild ist toll *.*

    Antworten
  • blondy5 am 22.07.2010 um 07:54 Uhr

    was ist denn daran hippie

    Antworten
  • SunshineRayne am 21.07.2010 um 23:54 Uhr

    das kleid von taylor swift find ich auch toll 🙂

    Antworten
  • verens am 21.07.2010 um 17:20 Uhr

    ach und das "ding" von katie price ist ja mal überhaupt nicht hippie....o.O wie kommen die nur dadrauf??

    Antworten
  • verens am 21.07.2010 um 17:18 Uhr

    das kleid von emma watson find ich suuuuper schön ♥

    Antworten
  • sunny128 am 21.07.2010 um 12:41 Uhr

    ja so ganz hipoie ist gar nichts, finde einige sachen trotzdem unheimlich schön. Besonders das haarband von aura dione o.o

    Antworten
  • DiamondParis am 21.07.2010 um 12:23 Uhr

    Ich finde Hippie ist es nicht.

    Antworten
  • schmollfisch am 21.07.2010 um 11:18 Uhr

    Ich find davon jetzt nix so richtig hippie 😉

    Antworten
  • Jennyxxx am 21.07.2010 um 09:56 Uhr

    nur wenn auf einem kleid blumen sind, ist es doch nicht gleich hippie...

    Antworten