Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Hosen
  5. Der neue Jeans-Trend zeigt Deinen kompletten Po

Bare Butt Jeans

Der neue Jeans-Trend zeigt Deinen kompletten Po

Diese Jeans zeigen Deinen Po!

Erst ließen Jeans unsere Knöchel an die freie Luft, dann wurden die Löcher an den Knien immer größer. Doch der neueste Trend in Sachen Denim geht noch einen Schritt weiter.

Extra knappe Hot-Pants, die nicht nur eine Menge Bein zeigen, sondern oft auch den Ansatz der Pobacken, sind in diesem Sommer nicht mehr die einzige Lösung, um mit seiner Hose Hintern zu zeigen. Die Bare Butt Jeans von Vetements x Levi‘s bietet seinen Trägern durch hinten angebrachte Reißverschlüsse die Möglichkeit, heiße Einblicke zu gewähren.

Anzeige

Ob unter den Zippern nun der nackte Hintern zum Vorschein kommt, süße Unterwäsche hervorblitzt, oder die Reißverschlüsse brav geschlossen bleiben, ist natürlich ganz der Trägerin überlassen (oder – im letzten Fall – kindischen Idioten, die mit Sicherheit auf die Idee kommen, den Reißverschluss einfach aufzuziehen). Egal wie, eine große Portion Mut muss man für diesen Modetrend schon haben.

Kylie Jenner macht‘s vor

Auch wenn wir bei den Bare Butt Jeans noch ein wenig skeptisch sind, auf Instagram sind die popofreien Hosen bereits jetzt ein wahrer Renner. Wer die 1.450 Euro für das Zipper-Modell von Vetements x Levi‘s jedoch nicht übrig hat, kann auf die heiße Variante von Trendsetterin Kylie Jenner zurückgreifen, die bereits letztes Jahr durch Risse an der Hinterseite ihrer Jeans Popöchen zeigte. Das kann man nämlich ganz einfach selbst machen!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wie findest Du die Bare Butt Jeans? Wärst Du mutig genug, sie zu tragen? Und gefällt Dir die Edel-Variante von Levi‘s besser oder bist Du Fan von Kylies DIY-Version? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/pipko, Instagram/kyliejenner, Instagram/vetements_official