Bildschirmfoto 2017-02-03 um 17.27.04
Majena von Cappelnam 03.02.2017

Vom Klassiker zum absoluten Trendteil! Bereits letzten Sommer entwickelte sich der Highwaist-Look zum Hingucker des Jahres und er begleitet uns auch noch durch den Winter bis hin zum Frühling. Doch wie trägt man die Jeans mit dem hohen Bund eigentlich richtig, damit sie zum Figurenschmeichler und nicht zur missglückten Bauchweg-Alternative wird?

Bei dem Highwaist-Look kann man viele Fehler machen und einige No-Gos sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man sich für eine Jeans mit höherem Bund entscheidet. Hast Du breite Hüften oder vielleicht ein kleines Bäuchlein und Dich nie so richtig an die Highwaist-Hose getraut? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Mit ein paar einfachen Styling-Tricks kann jede Frau den Highwaist-Look tragen!

Was Du beachten musst, damit Deine Figur gut zur Geltung kommt, siehst Du im nachfolgenden Video:

Also Mädels – traut Euch! Den Highwaist-Look kann man übrigens nicht nur als lange Hose, sondern auch als Rock oder Short tragen und toll kombinieren.

Bildquelle: RTL


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?