I wear my Sunglasses

Sonnenbrillen nach Typ

I wear my Sunglasses

Sonnenbrille, XXL-Brille,Accessoires,Trend SonnenbrilleSchöne Sonnenbrillen gibt es in einer Vielzahl. Ob breite oder bunte Rahmen, große oder kleine Gläser, ob schlichtes Modell oder eine waschechte Pornobrille mit viel Strass – sie sind Trendartikel des Sommers. Doch Vorsicht ist geboten! Wenn Die Form der Brille nicht zur Gesichtsform passt, sieht die schönste Sonnenbrille einfach lächerlich aus.

Das herzförmige Gesicht

Bei dieser Gesichtsform, die eine weite Wangenpartie hat und zum Kinn schmaler wird, sollte die Sonnenbrille filigran sein. Das heißt, breite Rahmen sind Tabu. Für die Gläser gibt es aber keine Grenzen. Sie dürfen rund, oval, eckig oder schräg sein. Ganz egal, Hauptsache das Gestell ist zart und verleiht die dem Gesicht ausgewogene Proportionen.
Sonnenbrille, XXL-Brille,Accessoires,Trend SonnenbrilleDas eckige Gesicht

Hast Du eine breite, markante Wangenpartie und ein abgeflachtes Kinn, kannst du mit auffälligen Bügeln und Fassungen experimentieren. Versuche doch mal schöne große Rahmen, in auffälligen Farben, wie Pink, Rot, oder Türkis. Oder mit aufgepeppten Bügeln, die mit Strasssteinen oder Mustern verziert sind. Bei dieser Gesichtsform ist alles erlaubt, was auffällig ist und die kantigen Konturen des Gesichts unterbricht


Kommentare (2)

  • Rosenelf am 29.07.2009 um 07:56 Uhr

    i wear my sunglasses at night...die modelle sind so geil, man will sie gar nich mehr ausziehen.

  • silbertau am 08.07.2009 um 19:52 Uhr

    die 1. sonnenbrille is sowas von geil <3