Stilsichere Stars

Kleider 2011 – Die schönsten Roben

Gestern haben wir Euch die Modesünden 2011 gezeigt und mit Erschrecken festgestellt, wie viele Stars dieses Jahr fashiontechnisch so richtig daneben gegriffen haben. Heute widmen wir uns einem erfreulicheren Thema und präsentieren Euch die schönsten Kleider 2011.

Ob Filmpremiere, Preisverleihung oder PR-Event: Wenn es in Hollywood etwas zu feiern gibt, werfen sich die Stars und Sternchen in Schale. Kein Wunder, dass die Designerroben und glamourösen Kleider der Promidamen fast noch ein bisschen interessanter für uns sind als ihre Filme, Songs und Projekte. In diesem Jahr begeisterten uns Stilikonen wie Blake Lively, Kate Middleton und Michelle Williams mit ihren modebewussten Auftritten auf dem roten Teppich. Sarah Burton für Alexander McQueen, Victoria Beckham, Donna Karan und Elie Saab sind nur einige der Designer, die uns mit ihren Kreationen 2011 ordentlich den Kopf verdrehten.

Die schönsten Outfits 2011: Atemberaubende Kleider

In diesem Jahr gab es für die Promiwelt unzählige Gelegenheiten, eine richtig tolle Robe auszuführen. Award-Shows, Filmfestspiele und royale Hochzeiten von Los Angeles bis Cannes: Selten gab es so viele schöne Kleider zu bewundern wie 2011. Wir haben für Euch unsere Top Ten der eindrucksvollsten Auftritte des Jahres zusammengestellt.

Klickt Euch einfach unten durch unsere Fotogalerie und lasst noch einmal die schönsten Kleider 2011 Revue passieren. Es lohnt sich!

Kommentare (6)

  • BabyFelicitas am 01.01.2012 um 22:46 Uhr

    Nina Dobrevs Kleid ist ja mal das Beste vom Besten. Und sie sieht darin so umwerfend aus, dass einem selbst als Frau die Kinnlade runterklappt!

  • Yogasternchen am 01.01.2012 um 18:48 Uhr

    Halle Berry in der MarchesaRobe sieht am tollsten aus, finde ich.

  • Pupkinengel am 30.12.2011 um 17:30 Uhr

    Ich find Pippa und Halle Berry am hübschesten aber das Kleid von Pippa..hmm naja

  • raspberryfield am 29.12.2011 um 07:15 Uhr

    Ich finde sie alle total schön!

  • Smeesy am 28.12.2011 um 17:21 Uhr

    hübsche aber auch gruselige teile dabei

  • Salbeitee am 28.12.2011 um 14:58 Uhr

    Ich finde Halle Berry, Blake Lively und Kate Winslet am schönsten. Aber die Kleider sind echt alle toll!


Fashion Trends: Mehr Artikel