Kleider und Accessoires in Nachtblau

Kleider in edlem Nachtblau sind momentan von den roten Teppichen nicht wegzudenken. Stars wie Heidi Klum, Sandra Bullock und Cameron Diaz lieben diese Farbe, weil sie wie das klassische Schwarz zu jedem Anlass passt, dabei aber noch ein wenig eleganter wirkt. Gerne kombinieren die Stilikonen schwarze Accessoires zu einem nachtblauen Kleid oder lassen einen dunklen Blauton unter transparenter schwarzer Seide hervorschimmern. Der Trend geht eindeutig zum Motto „Nachtblau ist das neue Schwarz“. Klickt Euch durch die Fotostrecke und seht, wie die Stars die Farbe tragen.

Bildquelle:gettyimages

Hat Dir "Kleider und Accessoires in Nachtblau" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • sexy0princess am 12.04.2010 um 14:59 Uhr

    ich will die schuhe............................................................

    Antworten
  • Canard am 23.01.2010 um 11:59 Uhr

    Die Farbe ist wirklich toll aber das Kleid von Heidi Klum..geht ja mal garnicht 😀

    Antworten
  • kuesschen1304 am 14.01.2010 um 19:12 Uhr

    die farbe ist sehr schön =)

    Antworten
  • BlondesGift83 am 06.01.2010 um 23:19 Uhr

    also der Klum ihr Kleid gefällt mir voll am besten

    Antworten
  • miesi am 05.01.2010 um 14:31 Uhr

    "Heidi Klum zeite sich kürzlich mit dieser edlen Robe auf dem blauen Teppich." aha 😀 naja, ein paar kleider sind ganz nett und die farbe find ich auch schön, aber so wirklich vom hocker reißt mich keins.

    Antworten
  • jencya1234 am 04.01.2010 um 23:06 Uhr

    die farbe ist ein traum!!!!!!!!

    Antworten
  • Schokotini am 04.01.2010 um 22:56 Uhr

    Dunkelblau ist einfach wunderschön 🙂

    Antworten
  • AlbaDiva am 04.01.2010 um 17:53 Uhr

    Die farbe ist wirklich schön

    Antworten
  • Ollii am 04.01.2010 um 17:31 Uhr

    die sind soo schöööööööön*________________________* will ich haben T___T

    Antworten
  • LadyLiLi am 04.01.2010 um 14:22 Uhr

    Paris hilton hat das geilste wer sagts denn wusst ichs doch das pailletten und glitter inn ist 😉

    Antworten
  • lost_angel am 04.01.2010 um 13:25 Uhr

    WoW =)

    Antworten
  • lost_angel am 04.01.2010 um 13:25 Uhr

    die farbe ist schön aba das kleid gefällt mir irgendwie nicht .die sieht da voll dick aus im Kleid

    Antworten
  • Lolaloves am 03.01.2010 um 16:47 Uhr

    ich finde kleider in dieser farbe schon laenger toll & moechte unbedingt eines an meinem abi-ball anziehen 😀 ein besonders schoenes gibt es von bluemarine :)!

    Antworten
  • Lolaloves am 03.01.2010 um 16:41 Uhr

    ich finde kleider in dieser farbe schon laenger toll, moechte unbedingt so eins zu meinem abi-ball anziehen 😀 ein besonders schoenes gibt es von bluemarine, hab ich neulich gesehn :)!

    Antworten
  • Cherry101 am 03.01.2010 um 16:28 Uhr

    Wundervolle Faber aber die Kleider sind meiner Meinung nach nicht sooo..das Wahre. Dass Sandra Bullock SO aussiht..find ich echt beeindruckend.

    Antworten
  • mausi1978 am 03.01.2010 um 15:51 Uhr

    blau sieht immer gut aus.

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 03.01.2010 um 15:17 Uhr

    die von paris hilton und katie holmes sind toll, die anderen sind weniger mein fall...

    Antworten
  • Melina95 am 03.01.2010 um 13:28 Uhr

    die frabe is super ^^ aber einige von den kleidern sind mir dann doch zuu schlicht

    Antworten
  • Trallafitti am 03.01.2010 um 11:14 Uhr

    die farbe ist toll aber die kleider... hmmm... da gibts sicher noch bessere

    Antworten
  • JuLiia_21 am 03.01.2010 um 10:29 Uhr

    2 4 5 sind toll und die Schuhe 😉

    Antworten
  • bettyfly95 am 03.01.2010 um 00:26 Uhr

    Ich glaub, Paris Hiltions linker fuß ist kleiner xD oder sie steht nur komisch da^^

    Antworten
  • Elementarteil am 02.01.2010 um 23:28 Uhr

    das von heidi sieht ja mal echt krass pompös aus

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 02.01.2010 um 22:06 Uhr

    yeah, that's it =)

    Antworten
  • Venus9 am 02.01.2010 um 21:43 Uhr

    die farbe ist toll aber das neue schwarz ist es garantiert nicht. schwarz ist ein zeitloser klassiker. selbst das edelste blau kann es nicht übertreffen.

    Antworten
  • MissPrada2007 am 02.01.2010 um 20:27 Uhr

    die farbe ist wirklich schön,das neue Schwarz?!

    Antworten
  • Finlay am 02.01.2010 um 20:20 Uhr

    die farbe is cool, und bei den kleidern sind auch nen paar schöne dabei

    Antworten