Susanne Falleram 19.12.2017

Du suchst noch nach einem heißen Fummel für die Feiertage, in dem du dich wohlfühlst und der deine Kurven perfekt in Szene setzt? Wir helfen dir weiter! Das sind die fünf besten Partykleider für kurvige Ladys zu Weihnachten und Silvester.

1. Das klassische Wickelkleid

Okay, okay. Wahrscheinlich hast du den Tipp mit dem Wickelkleid schon oft gehört. Aber hast du ihn auch befolgt?! Fakt ist: Kaum ein anderes Kleid legt sich so geschmeidig um den Körper, verzeiht jedes Pfündchen zu viel und lässt sich individuell an die eigene Figur anpassen, wie eben dieses. Hast du also zu Weihnachten oder Silvester keine Lust, dich in einen engen Fummel zu quetschen, sondern ganz entspannt zu feiern? Dann ist ein Wickelkleid die perfekte Wahl!

2. Das körperbetonte Bodycon-Dress

 

With a touch of a deep black velvet. 🔥 #MarinaRinaldi

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) on

Kim Kardashian und Ashley Graham sind große Fans von Bodycon-Dresses, also hautengen, körperbetonten Kleidern, die die Kurven einfach perfekt abzeichen. Pssst, kleiner Tipp: Mit Shapewear als Unterwäsche sind kleine Dellen und Pölsterchen nicht gleich sichtbar. 😉

3. Das schwungvolle A-Linien-Kleid

Ein locker schwingendes Kleid ist für alle Plus-Size-Damen perfekt, die Po und Oberschenkel gerne etwas kaschieren wollen – und die wissen, wie sie den Rock mit einem sexy Hüftschwung so in Bewegung bringen, dass ihnen garantiert alle Blicke zufallen!

Übrigens: Diese Styling-Tipps haben wir noch für dich, wenn du breite Hüften hast:

Diese Stylingtipps sollte jede Frau mit breiten Hüften kennen

Hast du dein Outfit für Weihnachten bzw. Silvester schon gefunden? Wird es eines der genannten Kleider oder hast du eine ganz andere Idee, wie du deine Kurven perfekt verpackst? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

* Partner-Links

Bildquelle:

iStock/Staras

Hat Dir "Die 3 besten Party-Kleider für kurvige Frauen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?