Lila Laune: Die neuesten Looks in der Trendfarbe des Winters

Es ist die Trendfarbe der Herbst-/Wintersaison 2009/2010: Lila! Vorbei ist die Zeit, in der Lila nicht beachtet wurde und ein tristes Dasein im Schatten von Orange, Pink und Blau pflegen musste. Die Farbe ist absolut hip und sollte in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Und das Tolle ist: Lila zeigt sich momentan in seinen schönsten Facetten: vom hellen, zarten Flieder bis zum intensiven, ausdrucksstarken Violett ist für jeden Typ garantiert das Richtige dabei. Wir haben die schönsten Teile aus der Lila Welt heraus gesucht und möchten Euch diese natürlich nicht länger vorenthalten. Vielleicht findet Ihr ja auch das ein oder andere lila Schätzchen, dem ihr nicht widerstehen könnt.

Hat Dir "Lila Laune: Die neuesten Looks in der Trendfarbe des Winters" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • schoko_olivchen am 22.12.2009 um 12:57 Uhr

    die farbe lila ist sooo toll aber diese klamotten sehen scheise aus

    Antworten
  • Gone_from_Light am 18.12.2009 um 19:05 Uhr

    lila, bzw. violett is meine lieblingsfarbe seit ich 4 war 😀

    Antworten
  • valentina1402 am 06.12.2009 um 17:14 Uhr

    Lila ist eine tolle Farbe, aber die Sachen sind nicht sooo toll und die Jacke ist ja wohl megaschrecklich

    Antworten
  • VandV am 05.12.2009 um 15:58 Uhr

    omg. der erste mantel da geht ja mal gar nicht. nicht wegen der farbe, aber sieht für mich wie Airbags für Jacken...man könnte ja auch hinfallen 😀 aber sonst, ist lila ne geile farbe 🙂

    Antworten
  • Technique am 05.12.2009 um 10:01 Uhr

    lila ist ne sehr tolle farbe, die hier abgebildeten klamotten sind aber nicht so der burner.

    Antworten
  • vwgirl28 am 02.12.2009 um 09:51 Uhr

    ich mag das net so

    Antworten
  • P0PC0RN__V am 01.12.2009 um 22:55 Uhr

    Ich Liebe Lila so sehr. Ich trage diese Farbe fast nur !

    Antworten
  • Butterfly_fly am 01.12.2009 um 19:57 Uhr

    lila ist echt eine schöne farbe... ich hab eine tasche, die ich echt voll gerne nehme... und eine freundin hat paar lilane strähnchen, was auch voll schick aussieht... aber ich muss auch sagen, manche lila-töne sehen nicht so schön aus...

    Antworten
  • Boooombe am 30.11.2009 um 14:00 Uhr

    ich finde die farbe lila einfach nur toll ich hab selber sehr viele sachen in lila nicht nur klamotten

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 29.11.2009 um 14:56 Uhr

    ich steh nicht mehr so auf lila... hatte doch schon letztes und vorletztes jahr saison...

    Antworten
  • adoreable am 29.11.2009 um 14:13 Uhr

    die schönste farbe die es gibt 🙂

    Antworten
  • blackmoonlight am 29.11.2009 um 13:16 Uhr

    das sieht ja furchbar aus!!

    Antworten
  • DrFreakiiH am 29.11.2009 um 01:30 Uhr

    1 sieht so bissel nach schamlippen aus

    Antworten
  • Finlay am 28.11.2009 um 16:26 Uhr

    naja lila war ja schon letzten winter trend

    Antworten
  • fruchtiXx am 28.11.2009 um 15:48 Uhr

    3 ist schön aber sonst nicht so mein geschmack

    Antworten
  • Elementarteil am 28.11.2009 um 15:42 Uhr

    lila ist ne klasse farbe aber diese jacke sieht echt furchtbar aus

    Antworten
  • LadyCherry1988 am 28.11.2009 um 15:11 Uhr

    ich mag lila...aber davon gefällt mir nicht wirklich was..

    Antworten
  • noreen21 am 27.11.2009 um 18:39 Uhr

    find ich auch nicht so dolle

    Antworten