Die schönsten Maxikleider

Maxikleider für den Sommer

Maxikleider sind diesen Sommer nicht nur auf der Fashion Week Berlin der Trend schlechthin. Mit ihren vielseitigen Farben und luftigen Stoffen halten sie Einzug an Stränden und Stadtwiesen. Wir zeugen Euch die trendigsten, buntesten und einfach schönsten Maxikleider dieser Saison. Und das Beste daran: Ihr könnt so ein trendy Sommerkleid problemlos nachkaufen.

Kommentare (15)

  • Cranchoc am 02.03.2012 um 10:06 Uhr

    Maxikleider stehen jetzt im Frühling ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

  • SarinaM40 am 16.11.2011 um 09:15 Uhr

    maxikleider sind toll. schade, dass es jetzt so kalt ist :-(

  • mauzimau am 05.07.2010 um 12:26 Uhr

    Ich find das Kleid total schön, an mir würde das aussehen wie ein Nachthemd, trotz relativ langer Beine, aber bin 1,71 groß und ich glaube für so ein Kleid ist das noch zu klein^^

  • NadjaB am 07.07.2009 um 13:26 Uhr

    ja ihr habt recht, man sollte lange Beine haben, aber ich habe auch solche Kleider und trage sie auch, denn ich finde solche Kleider total schön

  • silbertau am 07.07.2009 um 00:13 Uhr

    mag keine maxikleider was wahrscheinlich daran leigt das ich sehr, sehr klein bin :/

  • Bambibabe am 01.07.2009 um 14:38 Uhr

    Ich hab zwar lange Beine (14 jahre,168cm?!?) aber an mir sieht das nicht so gut aus....Ich greif doch lieber zum Minikleid:)

  • hinenij am 30.06.2009 um 17:22 Uhr

    Find die teile toll. seh bloß immer aus wie schwanger da drin

  • ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 14:47 Uhr

    ich mag die nicht so gerne..

  • sasa1 am 30.06.2009 um 14:41 Uhr

    ja dafür braucht man lange beine

  • rusanna am 30.06.2009 um 11:08 Uhr

    sry aber ich finde dolche kleider stehn nur 2 meter große models....:(

  • Destiny1212 am 30.06.2009 um 00:52 Uhr

    Find ich total schön, aber mir stehen diese Kleider sicher nicht!

  • Alec am 29.06.2009 um 17:09 Uhr

    Hab mir für diesen Sommer ein wunderschönes, grünes Batikkleid gekauft, das ist mal was anderesa als meine vielen knielangen Kleider. Echt schön! Und nen langen Rock in Türkis-Schwarz von Esprit hab ich mir auch gegönnt: Ein Traum aus Textil ;-) *g*

  • Cousipha am 29.06.2009 um 10:36 Uhr

    wenn ich an maxikleider denke denke ich an unrasierte beine :D bäh

  • klenAnni am 16.06.2009 um 16:07 Uhr

    wenn ich an maxkleider denke, denke ich an lange beine. sowas besitze ich aber leider nicht. meint ihr das sieht auch mit kurzen gut aus?

  • AstridPatricia am 12.06.2009 um 14:15 Uhr

    oh jah ich hab mir auch mal eines gekauft... vor drei jahren -_-