Modelinien der Stars

Modelinien der Stars

Heidi trägt die Ketten ihrer Schmuck Kollektion.

Heidis eigene Schmuck Kollektion.

Heidi Klum für Ökos
Ein Model wirbt für mehr Schuhkomfort: Heidis erste Modekollektion der Firma Birkenstock sollte die Öko-Sandalen richtig aufmöbeln. Mit ihren Ideen verpasste sie den langweiligen Tretern modische Highlights und viel Farbe. Der Name Heidi steht aber auch für die Modeschmucklinie der Douglas AG. Und weil sie sich in Baby-Sachen so gut auskennt, hat sie auch mal eben Jäcken und Söckchen für anderer Leute Nachwuchs entworfen.

Victoria Beckham in schwarzem Outfit mit weißer Bluse.

Victoria Beckham bei der Premiere
ihrer Kollektion.

 

Kommentar (1)

  • die kette von heidi si toll<3


Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

2

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos