Neues von Gestern

Neues von Gestern

Natalie Portman in sportlicher Jeans.

Natalie Portman in sportlicher Jeans.

Dicke Nähte und kaputte Jeans

Na habt Ihr es schon bemerkt? Genau – die knallengen Jeans, die uns nun sehr lange begleitet haben, werden jetzt in die Mottenkiste verbannt. Der Grund: Jetzt kommen die kernigen Modelle wieder. Das bedeutet, zerschlissen und kaputt, fast als begleite uns die Jeans schon über viele Jahre, das können wir auf den Laufstegen dieser Welt beobachten.

Model mit Jeans im Waste Look

Model mit Jeans im Waste Look.

Im Gegensatz zu den dunklen Röhrenjeans, die ohne jegliches Detail den aufgeräumten Look stören sollten, sind Aplikaturen jetzt voll im Trend. Die Modelle sind weiter, die Farben wieder heller und der Look „waste and overwashed“. Abriebe und Löcher sind Symbole für trendbewusste Mädels. Auch dicke Nähte und auffällige Taschen stehen für die neuen Jeansmodelle.

Foto 1: Pascal Le Segretain/gettyimages
Foto 2: Astrid Stawiarz/gettyimages

Kommentar (1)

  • uh diese waste look jeans gefallen mir gar nich


Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

1

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos