Tie Back Tops
Miriam Bektasiam 28.07.2017

Oh ja – und wie ein schöner Rücken entzücken kann: Subtil sexy und raffiniert sind die neuen Tie Back Tops mit der hübschen Schleife am Rücken. Bei diesem betörenden Anblick verzichten wir doch nur allzu gerne auf tiefe Dekolletés und widmen unserer nackten Rückseite die volle Aufmerksamkeit. Wie man die rückenfreien Tops mit den hübschen Schleifendetails stylt, erfährst du hier.

Ein schöner Rücken entzückt dann erst recht, wenn er von einer wunderschönen Schleife verziert wird.

Tie Back Tops: Take a bow

Dieser Sommer ist so richtig heiß – und diese wunderschönen Tops sind alles andere als unschuldig daran. Ob komplett offen oder mit Mini-Cutouts – diese Oberteile sind zum Verneigen schön. Das Beste daran: Diese raffinierten Basic pimpen jedes Outfit im Handumdrehen auf.

Lässig geschleifter Everyday-Look

Stylen lassen sich die Tie Back Blusen ähnlich wie Off-Shoulder-Tops. Tagsüber funktionieren sie gut im weiß-blauen Streifenlook zu Jeans und High-Heel-Sandaletten. Tipp: Wer die Haare zu einem Dutt zusammenbindet oder locker hochsteckt, gewährt extra-tiefe Einblicke. Perfekt für ein Date mit Bae.

Flip it and reverse it. #andotherstories

A post shared by & Other Stories (@andotherstories) on

Schicker Evening-Style

Abendtauglich werden Trend-Pieces in weißer Edelversion zu einer schwarzen Stoffhose mit geschlitztem Saum und Ankleboots mit goldenem Absatz. So bringst du die Männerwelt garantiert um den Verstand.

Die DIY-Version

Die Back Tie Tops gibt es übrigens von zahlreichen High-Street Brands wie Zara oder & Other Stories. Extratipp: Wenn du gerade keine Lust hast, Geld für ein neues Top auszugeben, kannst du dir auch eines deiner Hemd umdrehen, die Enden zu einem Knoten binden – und fertig ist das DIY-Tie Back Top.

Welcher BH dazu?

Auch Hailey Baldwin liebt den Look.

Rückenfreie Tops und Kleider stellen wohl das größte BH-Problem dar, denn sie sind meist schwierig zu tragen, ohne dass der Verschluss zu sehen ist. Am schönsten wirkt ein rückenfreies Tie Back Top natürlich gänzlich ohne BH. Das funktioniert allerdings nur bei kleineren Brüsten. Diese geben Halt und sorgen trotzdem für freie Sicht auf die Rückseite. Für einen trägerfreien Rücken sorgen beispielsweise sogenannte Klebe-BHs. Aber Achtung: Wirklich problemlos funktionieren diese nur bis Körbchengröße B und können noch dazu zu bösen Verletzungen führen.

Wie gefallen dir die Tie Back Tops? Bist auch du ein Fan von Mode mit einem gewissen Twist oder magst du es lieber schlicht und klassisch? Wir sind gespannt auf deine Meinung, verrate sie uns gerne in den Kommentaren.

Bildquellen: Getty Images/JP Yim, Getty Images/Dimitri Kambouris, Getty Images/ Pascal le Segretain

*Partner-Links


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?