Pailletten: Wir funkeln um die Wette!

Pailletten: Wir funkeln um die Wette!

Pailletten: Wir funkeln um die Wette!

am 06.08.2009 um 15:21 Uhr

Wie diebische Elstern freuen wir uns über den neuen Glitzertrend am Modehimmel: Pailletten in allen Formen und Farben sind auf den Fashion Weeks der ganzen Welt zum auffälligsten und angesagtesten Style der nächsten Saison erklärt worden. Ob im Allover-Look oder als kleiner Hingucker, mit Pailletten kann man einfach nichts falsch machen! Die Zeit war reif für einen neuen Trend und wir können es kaum noch erwarten.


Kommentare (13)

  • veronikall am 05.11.2009 um 08:08 Uhr

    wow das ist ein wunderbares Abendkleid , vor einigen Tagen habe ich ein schoenes Abendkleid von edressit gekauft, es fefaellt mir sehr gut, wenn Sie Interesse haben, koennen Sie auf die Site anschauen: www.edressit.com

  • Kanoe am 09.08.2009 um 10:11 Uhr

    find ich schon krass...muss nicht sein

  • Kanoe am 09.08.2009 um 10:11 Uhr

    find ich schon krass...muss nicht sein

  • Kanoe am 09.08.2009 um 10:11 Uhr

    find ich schon krass...muss nicht sein

  • Schmetterfing am 09.08.2009 um 09:52 Uhr

    wenn man mal weggeht oder es bei einem besonderen anlass anzieht, warum nicht? ich steh auf pailleten und glitzer von daher hätte ich kein problem damit, sowas anzuziehen

  • Nanthita am 09.08.2009 um 06:15 Uhr

    also auf der straße kans keine tragen und sonst auch nicht

  • Alissa_05 am 07.08.2009 um 06:56 Uhr

    Ich finde die dunkelblauen Paillettenkleider toll! Jetzt nicht für jeden Tag, aber ein zwei Oberteile in der Farbe kominiert mit Leggins oder Stoffhosen in schwarz und Highheels...

  • KleinesKaeguru am 06.08.2009 um 21:18 Uhr

    Da sind ja ein paar ganz geile Teile dabei 😉

  • sarahKIBA am 06.08.2009 um 17:43 Uhr

    Kann mir mal jemand sagen ob sich i-wer sich so auf die Strasse traut !? Niemand oder ?! ein ganzen kleid voll ist viel zu viel .. !

  • Jessy001 am 06.08.2009 um 16:00 Uhr

    naja gefällt mir net so aber geschmäcker sind ja verschieden

  • stylaberry am 06.08.2009 um 14:35 Uhr

    Das ist ja auch Haute Couture! Du kannst diesen Trend eben etwas "herunterschrauben" um ihn im Alltag gebräuchlich zu machen. Ich finds toll :]

  • BabyBiss am 06.08.2009 um 14:01 Uhr

    Schlimmer geht nimmer. Man kann es auch übertreiben wa?!

  • BabyBiss am 06.08.2009 um 13:59 Uhr

    Sieht aus wie ein Geschenk was man auspacken soll