Pailletten: Wir funkeln um die Wette!

Wie diebische Elstern freuen wir uns über den neuen Glitzertrend am Modehimmel: Pailletten in allen Formen und Farben sind auf den Fashion Weeks der ganzen Welt zum auffälligsten und angesagtesten Style der nächsten Saison erklärt worden. Ob im Allover-Look oder als kleiner Hingucker, mit Pailletten kann man einfach nichts falsch machen! Die Zeit war reif für einen neuen Trend und wir können es kaum noch erwarten.

Pailletten sorgen für Glanz und Gloria!


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • veronikall am 05.11.2009 um 08:08 Uhr

    wow das ist ein wunderbares Abendkleid , vor einigen Tagen habe ich ein schoenes Abendkleid von edressit gekauft, es fefaellt mir sehr gut, wenn Sie Interesse haben, koennen Sie auf die Site anschauen: www.edressit.com

    Antworten
  • Kanoe am 09.08.2009 um 10:11 Uhr

    find ich schon krass...muss nicht sein

    Antworten
  • Kanoe am 09.08.2009 um 10:11 Uhr

    find ich schon krass...muss nicht sein

    Antworten
  • Kanoe am 09.08.2009 um 10:11 Uhr

    find ich schon krass...muss nicht sein

    Antworten
  • Schmetterfing am 09.08.2009 um 09:52 Uhr

    wenn man mal weggeht oder es bei einem besonderen anlass anzieht, warum nicht? ich steh auf pailleten und glitzer von daher hätte ich kein problem damit, sowas anzuziehen

    Antworten
  • Nanthita am 09.08.2009 um 06:15 Uhr

    also auf der straße kans keine tragen und sonst auch nicht

    Antworten
  • Alissa_05 am 07.08.2009 um 06:56 Uhr

    Ich finde die dunkelblauen Paillettenkleider toll! Jetzt nicht für jeden Tag, aber ein zwei Oberteile in der Farbe kominiert mit Leggins oder Stoffhosen in schwarz und Highheels...

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 06.08.2009 um 21:18 Uhr

    Da sind ja ein paar ganz geile Teile dabei 😉

    Antworten
  • sarahKIBA am 06.08.2009 um 17:43 Uhr

    Kann mir mal jemand sagen ob sich i-wer sich so auf die Strasse traut !? Niemand oder ?! ein ganzen kleid voll ist viel zu viel .. !

    Antworten
  • Jessy001 am 06.08.2009 um 16:00 Uhr

    naja gefällt mir net so aber geschmäcker sind ja verschieden

    Antworten
  • stylaberry am 06.08.2009 um 14:35 Uhr

    Das ist ja auch Haute Couture! Du kannst diesen Trend eben etwas "herunterschrauben" um ihn im Alltag gebräuchlich zu machen. Ich finds toll :]

    Antworten
  • BabyBiss am 06.08.2009 um 14:01 Uhr

    Schlimmer geht nimmer. Man kann es auch übertreiben wa?!

    Antworten
  • BabyBiss am 06.08.2009 um 13:59 Uhr

    Sieht aus wie ein Geschenk was man auspacken soll

    Antworten