Peep Look – Der neue Trend

Peep Look für den Körper

Peep Look – Der neue Trend

am 14.10.2009 um 18:20 Uhr

Peep Look von Gucci

Der Peep Look von Gucci auf der
Fashion Week.

Peep Look – ein neues Wort, ein neuer Trend! Was wir in der vergangenen Saison an den Füßen zelebrierten, tragen wir in der kommenden Saison am ganzen Körper: Kleidung mit Gucklöchern.

Der Peep Look wird unser neuer Lieblingstrend – zumindest, wenn es nach den Designern geht. Die sind nämlich der Meinung, dass wir im kommenden Sommer den Peep-Trend, sprich die Gucklöcher an den Zehen, nicht mehr nur an den Füßen tragen sollten.

Deshalb designen uns Prada, Gucci und Co. Kleider und Tops, bei denen sexy Gucklöcher für das gewissen Etwas sorgen.

Ob der Peep Look die Fashion Week überlebt und in der nächsten Sommer Saison auch wirklich in den Läden und an den Körpern der Fashionistas dieser Welt zu finden ist, wird sich zeigen. Wir finden es aber super, wenn wir nun im nächsten Sommer ganz angezogen ein bisschen Haut zeigen können.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (13)

  • carospecial am 22.01.2011 um 12:09 Uhr

    Je nachdem wo das Loch ist, kann es doch auch sehr (auf)reizend sein. Ich mag es Provokativ.

  • Technique am 30.10.2009 um 16:31 Uhr

    gefällt mir gar nicht! sieht irgendwie lumpig und billig aus.

  • McMelgit am 25.10.2009 um 09:46 Uhr

    hm ob das wirklich soo neu ist?Mir gefällt es nicht unbedingt immer. Steht auch nicht jeder Frau.

  • YasminLeyla am 19.10.2009 um 11:59 Uhr

    nicht so tolle mode...

  • senfti am 17.10.2009 um 09:38 Uhr

    also wenn ich einen makallosen körper habe mag es nett aussehen aber ich finde etwas verhüllen viel auf und anregender wie alles wie in einer schaufensterauslage zu zeigen

  • DaisukiDeidara am 16.10.2009 um 20:01 Uhr

    ekelerregent

  • Liaschnia am 16.10.2009 um 01:00 Uhr

    wer woll son müll anziehen?

  • AlbaDiva am 15.10.2009 um 20:14 Uhr

    haha voll lustig aber für die jahreszeit zu kalt

  • kathaschadz am 15.10.2009 um 18:59 Uhr

    ich bleib bei peeptoes...das sieht aus wie nach ner nacht mit ner motte 😀

  • DasFuenkchen am 14.10.2009 um 23:21 Uhr

    was soll denn noch bitte Neues erfunden werden?

  • Schmanda am 14.10.2009 um 17:21 Uhr

    Das sieht doof aus ! Wie solche lumpen

  • missnana am 14.10.2009 um 17:07 Uhr

    hat was .. iwie.. aber denk mal ist nicht soooo alltagstauglich..?

  • AstridPatricia am 14.10.2009 um 16:47 Uhr

    das schon aber die mode artikel hier sind immer mindestens eine bis zwei saisons hintennach - wirkt zumindest so...