Romantik-Look für den Frühling

Romantik-Look für den Frühling

Der Frühling ist mit seinen aufgehenden Blüten und den betörenden Düften eine sehr weibliche Jahreszeit. Um die Weiblichkeit des Frühjahrs auch in die Mode zu transportieren, haben sich die Designer dem Romantik-Look angenommen. Auf den Schauen der Fashion Week stolzierten die Models in hauchfeinen Stoffen und zarten Farben über die Catwalks. Aber auch knallige Farben sind bei den modernen Interpretationen des Romantik-Looks vertreten. Auch auf der Fashion Week Berlin durfte der Romantik Look nicht fehlen: Kilian Kerner,Schumacher und Susanne Wiebe setzen voll auf weiche, fließende Stoffe und sinnliche KLeider.

Die klassisch romantischen Looks, bestehend aus Pastelltönen und zarten Tüllstoffen, verzaubern jede romantisch veranlagte Frau. Doch auch extravagante Frauen werden bei den modernen und pompösen Stücken fündig und können ihre romantische Ader entdecken. Ob nun schlicht oder auffällig – der Romantik-Look ist dieses Frühjahr en vogue.

Bildquelle: gettymages.de

Kommentare (5)

  • silbertau am 07.07.2009 um 11:39 Uhr

    zauberhaft ♥

  • Loquito am 03.07.2009 um 05:37 Uhr

    naja geht so...bissi zu kitsch

  • PinkGlam am 01.07.2009 um 12:29 Uhr

    n paar teile sind echt süß...

  • NewYork am 29.04.2009 um 12:00 Uhr

    Ich finde die modernen und pompösen Looks von Blugirl sehr stylish und man kann den Romantik-Look auch durchaus etwas extremer gestalten.

  • Evie am 29.04.2009 um 11:35 Uhr

    Den Romantik-Look finde ich ganz toll und das Kleid von Dennis Basso ist wirklich traumhaft schön!