Accessoires von Oma

Schätze aus Omas Zeiten

Omi ist einfach die Beste! Nicht nur, dass sie immer super kocht und uns bei jeder Gelegenheit verwöhnt, nein, sie war (unvorstellbarer Weise) auch einmal jung und stylisch. Und so hat sich über die Jahre in ihrem Schmuckkästchen so mancher Schatz angesammelt, der heute unserem Styling zugute kommt.

Von der klassischen Perlenkette über rubinrote Ohrringe, bis hin zu ausgefallenen Broschen lässt sich in Omas Schmuckkästchen alles finden, was das Herz begehrt.
Und das Beste? Omas Trends kommen auch wieder zurück in die Läden. Eine kleine Auswahl der besten Accesoires haben wir hier schon einmal zusammengestellt. Viel Spaß beim virtuellen Stöbern!

Kommentare (7)

  • Darkwitch1984 am 18.03.2012 um 20:18 Uhr

    tolle kette

  • silbertau am 07.07.2009 um 12:12 Uhr

    joa einige ketten sind wirklich hübsch aber es gibt auch einige teile die mir gar nich gefallen.

  • Loquito am 03.07.2009 um 05:55 Uhr

    manche ketten sind net mal so hässlich

  • kooksgirl am 16.03.2009 um 08:45 Uhr

    Besonders die Herz-Ohrringe von Cerruti finde ich besonders bezaubernd!

  • annchen83 am 16.03.2009 um 06:54 Uhr

    Ich denke mal, dass es die auch bei nicola hinrichsen gibt.Sieht ja von stil schon den anderen Ketten ähnlich. Schau einfach mal.. Find am schönsten den schwarzen Armreif. Geh ich mir gleich erstmal holen :)

  • RiaCard am 13.03.2009 um 18:14 Uhr

    Hey! Weiß einer zufällig, wo man die Papillon Kette bekommt?

  • sternchen am 13.03.2009 um 13:43 Uhr

    da sind ein paar wirklich schöne ketten dabei!