Ugg Fluffs
Nina Rölleram 21.11.2017

Im Gegensatz zur Sommermode fallen Winterkollektionen eher trist aus. Kleidung und Schuhe sollen uns schließlich in erster Linie warmhalten. Doch Style und Funktionalität müssen sich nicht ausschließen, wie die neuen Fluffs von UGG beweisen. Wenn du gerne auffällige Statement-Pieces trägst und es kuschelig magst, sind diese neuen Fell-Boots wie für dich gemacht!

Das Fell kommt dieses Jahr an die Füße!

Voriges Jahr waren bereits flauschige Fellwesten angesagt. Das kalifornische Label UGG zeigt uns nun, wie cool dieser Stil auch an unseren Füßen aussehen kann. Das ist auch gar keine so dumme Idee, schließlich frieren wir dort im Winter oft zuerst, wenn wir etwas zu lange am Glühweinstand stehen. Mit den Boots aus der Fluff Momma-Kollektion bekommst du garantiert keine kalten Zehen. Wer sich an den klassischen Lammfell-Boots von UGG sattgesehen hat, kann mit diesen Tretern wieder modische Akzente setzen. In unserer Galerie kannst du dich durch die unterschiedlichen Modelle klicken und erfährst außerdem die Preise:

Die Fluffs-Kollektion von UGG

Die Hingucker in der UGG-Familie

Wer schon immer ein Fan der kuscheligen UGG-Boots war und statt synthetischer Materialien lieber auf echtes Lammfell setzt, muss bei den Fluffs einfach zugreifen. Denn die bisherigen Modelle verblassen im Vergleich zu den neuen extravaganten Stiefeln fast ein bisschen. Anhand dieser persönlichen UGG-Sammlung der Youtuberin Victoria kannst du dir ein Bild davon machen, wie flauschig die „Fluff Mommas“ sind:

Noch mehr verrückte UGG-Modelle

Solltest du es nicht ganz so haarig mögen, stellen wir dir hier noch eine weitere limitierte UGG-Kollektion vor. Anstelle von lockigem Lammfell kommen diese Stiefel mit glitzernden Flammen und markanten Aufschriften daher:

Ausgefallen: Die Schuhe von UGG x Jeremy Scott

Schlägt dein Herz beim Anblick der neuen UGGs gleich ein bisschen höher oder würdest du dich niemals trauen, derart auffällige Stiefel zu tragen? Sag uns in den Kommentaren, was du von den neuen Fluffs hältst. Auf jeden Fall sorgen Fellstiefel immer wieder für Diskussionsstoff. Einige Orthopäden sind sogar der Meinung, dass sie schädlich für die Füße sein können.

Bildquelle:

UGG


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Bimsimsalabim am 15.12.2017 um 10:05 Uhr

    Ich finde es erschreckend wie hier Werbung für die Marke UGG gemacht wird. Wer sich die immer wieder gern als kuschelig und gemütlichen Treter zulegt unterstützt Tierquälerei. Kein Schuh der Welt ist das wert!!!

    Antworten