Ugg Sandalen

Flauschig

Sommertrend? Ugg macht jetzt auch Fell-Sandalen

Jessica Tomalaam 31.03.2017 um 16:05 Uhr

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Während einige die kuscheligen Ugg-Stiefel vergöttern und am liebsten gar nicht mehr ohne sie aus dem Haus gehen wollen, rollen sich bei anderen die Fingernägel auf, wenn sie die Damenwelt damit herumlaufen sehen. Wer darauf gehofft hat, im Sommer auf den Anblick verzichten zu können, sollte gewarnt sein: Ugg hat nämlich limitierte Sandalen auf den Markt gebracht, die ziemlich, äh, flauschig sind.

Die Sandalen erinnern von der Form her sehr an Badeschlappen, sind aber um einiges teurer und haben die für die Firma Ugg bekannte Kuscheloptik. Der breite Riemen ist nämlich mit Toskana-Lammfell verziert, während weiches Wollfutter auf der Innenseite für ein luxuriöses Tragegefühl sorgen soll.

Ugggghh, Monday. But this outfit… amirite?! #thisisUGG

A post shared by UGG® (@ugg) on

Die limitierten Sandalen „Royale“ gibt es in drei verschiedenen Farben, Schwarz, Pink und Babyblau im Ugg-Onlineshop zu kaufen. Knapp 130 Euro musst Du dafür einplanen. Aber vielleicht ist genau das ja das Schuh-Accessoire, das Dir für Dein Sommeroutfit noch gefehlt hat!

These babies are almost sold out. Get 'em before they're gone. #thisisUGG

A post shared by UGG® (@ugg) on

Bildquelle: Getty Images/Eugene Gologursky

* Partner-Links


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare