Schmuck von Gioia de Seda

Silver – by Gioia de Seda

Kette von Gioia de Seda

Limitierte Halskette von Gioia de Seda in toller
Geschenkschatulle

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und es dauert nicht mehr lange, dann gibt es bereits die ersten Schokoweihnachtsmänner in den Läden! Grund genug sich also schon jetzt in Sachen Weihnachtsgeschenke inspirieren zu lassen. Da kommen uns doch die Schmuckstücke von Gioia de Seda gerade recht.

Das optimale Geschenk für trendbewusste Fashionistas ist der Schmuck der aktuellen Silver-Kollektion von Gioia de Seda. Das Hamburger Label weiß mit seinen Accesoires immer wieder aufs Neue zu überzeugen. Nicht nur, dass der Schmuck von Hand angefertigt wird, die Designer greifen dabei auch immer wieder die neusten Trends auf. So auch bei der aktuellen Schmuck Kollektion.

Extravagante Ketten und Armbänder

Die limitierten Ketten und Armbänder mit kleinen Anhängern aus 925-Sterlingsilber, aufgezogen auf feinem farbigem Seidenband, sind ein echter Eyecatcher! Auch in Sachen Farbe hat Frau die Qual der Wahl. Die einzigartigen Schmuckstücke gibt es in pink, braun, schwarz, sand und flieder. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch den patentierten Kugelverschluss lassen sich die Schmuckstücke auch noch schnell und bequem einhändig anlegen.

Preiswerter und generationsübergreifender Schmuck vom Designer

Die trendigen Accessoires sind nicht nur etwas für Jung und Alt; mit einem Preis von 49 bis 69 Euro ist der Designer-Schmuck auch noch äußerst erschwinglich. Dank der stylischen Schmuckboxen in schwarz mit Gioia de Seda Prägung lassen sich die Ketten und Armbänder auch noch super verschenken. Wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld!

Bildquelle: Gioia de Seda

Kommentare (8)

  • Butterflylove am 09.09.2009 um 07:52 Uhr

    wunderschön!

  • SansPerisi am 05.09.2009 um 09:06 Uhr

    HAHA ist ja lustiiig mein vorname ist Seda :D

  • PinkGlam am 05.09.2009 um 06:50 Uhr

    gefällt mir =)

  • pinkrain am 03.09.2009 um 17:04 Uhr

    wunderschöön

  • lazysun am 02.09.2009 um 04:41 Uhr

    schöne kollektion und vorallem bezahlbar :)

  • prinzessin am 01.09.2009 um 10:41 Uhr

    Ooooh ja, ich steh auch auf den Schmuck von Gioia de Seda!!! Die Silver Kollektion ist suuuuper schön!

  • Pferdenarr am 01.09.2009 um 10:39 Uhr

    Ich lieeeebe Gioia de Seda !!!!

  • hippemutti am 01.09.2009 um 10:37 Uhr

    Ich finde die Ketten von Gioia de Seda richtig schön! Hab ich bereits auf meiner Weihnachtswunschliste notiert :)