Strumpfhosen im Muster-Mix

Wintertrend 2012

Strumpfhosen im Muster-Mix

am 01.02.2012 um 14:11 Uhr

Kourtney Kardashian, Christina Milan und Fearne Cotton

Der letzte Schrei in Hollywood: gemusterte Strumpfhosen an Kourtney Kardashian und Co.

Wir haben ja gehofft, der Winter wäre so gut wie vorbei. Aber da hat er uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns noch einmal mit einer fiesen Kältewelle überrollt. Wir dürfen uns also leider noch nicht von unseren dicken Strumpfhosen und Wollpullis verabschieden.

Ein paar kalte Wochen gilt es wohl noch zu überstehen, bevor wir uns endgültig auf den Frühling freuen können. Die Wartezeit versüßt uns aber der neueste Trend aus Hollywood. Promi-Damen wie Kourtney Kardashian, Fearne Cotton und Christina Milan setzen ihre Beine jetzt mit gemusterten Strumpfhosen in Szene. Egal ob süße Pünktchen, das klassische Hahnentrittmuster oder die Brit Rock-Variante mit rotem Karoprint: Gemusterte Beine sind absolut hip – und halten nebenbei noch schön warm.

Strumpfhosen mit dem gewissen Etwas

Blickdicht und schwarz war gestern! Jetzt müssen sich Strumpfhosen schon ein bisschen mehr einfallen lassen, wenn sie in unseren Kleiderschrank wollen. Muster machen sowohl auf transparenten Nylons als auch auf dicken Wollstrumpfhosen etwas her. Und sie peppen jedes noch so schlichte Outfit auf! Egal, welches denn nun unser Lieblingsprint ist – wir sollten dabei aufpassen, dass wir es nicht übertreiben. Zu quietschbunten, wild gemusterten Strumpfhosen dürfen nur Lady Gaga und die Generation U12 bedenkenlos andere Prints und grelle Farben kombinieren. Alle anderen sollten sich an die Vorgabe halten, eine wirklich auffällige Strumpfhose nur zu einem schlichten Outfit zu tragen. Feinstrumpfhosen mit Pünktchen oder Hahnentrittmuster hingegen dürfen sich auch zu bunteren und schrilleren Looks gesellen. Je nach Styling wirken sie dann elegant, sexy oder mega-trendy.

Wer es richtig ausgeflippt und provokant mag, kann – wie zum Beispiel R’n’B-Queen Rihanna – zu Strumpfhosen mit aufgedruckten Strapsen greifen. Dann wird bestimmt auch dem strengsten Winter schnell ganz warm ums Herz.

Bildquelle: bullspress


Kommentare (5)

  • loretta_girl am 06.12.2012 um 20:35 Uhr

    Ich liebe Strumpfhosen über alles, ziehe fast jeden Tag eine an, sogar im Winter kann ich dank dicker Strumpfhose Röcke tragen 🙂

  • Zimtschnecki am 01.02.2012 um 15:25 Uhr

    Strumpfhosen sind cool. Ohne sie könnte man ja im Winter nie Röcke tragen!

  • wellyelly am 01.02.2012 um 14:20 Uhr

    OMG! Ich liebe außergewöhnliche Strumpfhosen. Meine liebste Leggins ist grün mit schwarzen Punkten... ist nur gerade echt ein bisschen kalt draußen. 🙁

  • Edeltulpe am 01.02.2012 um 13:50 Uhr

    Ich liebe Strumphosen! Man kann seine Beine klasse betonen, ohne sie gleich nackt zeigen zu müssen.

  • PoisonIvy123 am 01.02.2012 um 13:17 Uhr

    Ich mag generell keine gemusterten Strumpfhosen, aber die von Fearne Cotton sieht noch ganz cool aus.