Taschen: Flower Jacquard

Taschen Träume aus Samt

Die Tasche Bibi aus der Flower Jacquard Kollektion

Die Tasche “Biba” aus der Flower Jacquard”
Kollektion hat breite bestickte Henkel.

Taschen mit romantischen Blumenmustern auf schwarzem Samt – romantischer könnte die neue Taschen Kollektion „Flower Jacquard“ wohl kaum sein.

Taschen im puren Romantik Look präsentiert die niederländische Designerin Leontine Hagoort mit ihrer neuen Linie „Flower Jacquard“. Die Linie bezaubert mit Blütenschmuck in Rosa- und Gelbtönen auf schwarzem schweren Jacquard-Stoff. Die feminine Seite der Kollektion wird durch aufwändige Verzierungen wie Ledergriffe und Metallbeschläge betont und geben den Taschen eine besondere Note.

Für jeden Taschen-Typ unter uns Frauen gibt es das Must-Have aus der Kollektion: die verschiedenen Modelle „Biba“, „Bonny“, Bohemian“ und „Bibi“. Wir können wählen zwischen hochwertigen edlen Ledergriffen, bestickten breiten Samthenkeln, abnehmbaren Schultergurten oder einem dekorativen Gliederband aus Metall.

Diesen Romantik Trend machen wir gerne mit. und lassen dafür auch mal unseren Dakine Rucksack zu Hause. Da müssen wir uns nur noch überlegen, welche Tasche aus der „Flower Jacquard“-Reihe unser Lieblingsstück ist.

Bildquelle: www.dutchdelight.de

Kommentare (3)

  • annything am 22.09.2010 um 07:48 Uhr

    ich find sie toll :D

  • Technique am 16.11.2009 um 08:39 Uhr

    wenn ich ehrlich bin, finde ich das ziemlich hässlich. aber ist ja geschmackssache.

  • DasFuenkchen am 09.11.2009 um 16:50 Uhr

    Oh Gott verdammt.. ihr dürft sowas doch net hier so zeigen^^ *Taschensucht ruft* :-D