The Row spendet Schuhe

Die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley unterstützen Kinder

Mary-Kate und Ashley Olsen unterstützen mit ihrem Label The Row bedürftige Kinder

Die Zwillinge Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen sind derzeit sehr erfolgreich als Designerinnen mit ihrem Label The Row. Gemeinsam mit der Schuhmarke Toms wollen sie den Erfolg von The Row nutzen, um hilfsbedürftigen Kindern in Honduras zu helfen. Die beiden Designerinnen haben eine Schuhkollektion für die Marke Toms entworfen und spenden für jedes verkaufte Paar Schuhe, ein weiteres Paar an Kinder in Honduras.

Mary-Kate und Ashley Olsen überreichen Schuhe persönlich

Die Idee für das Charity-Projekt stammt vom Toms-Gründer Blake Mycoskie. Sein Versprechen wurde gehalten und gemeinsam mit den The Row-Designerinnen Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen wurden die Schuhe an Kinder in Not überreicht. Mary-Kate und Ashley Olsen haben bereits in der Vergangenheit ihr Label The Row genutzt, um bedürftige Kinder zu unterstützen. Sie entwarfen Portemonnaies, mit deren Erlös außerschulische Projekte für Kinder finanziert wurden.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?